in der nähe Viechtach kennst das´? bin auch ned weit von Deggendorf entfernt.
Chaos VS Waldelfen
-
- WHFB
- Fischl
-
-
deggendorf ?spielst du hin und wieder am hog tunier mit???
hall of games?
gruss goldi -
Leider nicht da ich erst vor kurzem eine spielbare Armee zur Verfügung habe undvon den Regeln keien Ahnung habe
-
in deggendorf gibt es ein geschäft das heisst hall of games .die veranstalten öfters tuniere und warhammerspieleabende. kannst ja mal vorbeischauen .die leute sind dort alle in ordnung .beim spielen lernst du am meisten .
haben ca 20 platten im laden zum spielen
schaum mal auf den linkwenn du mal bock hast und eine kleine armee fertig hast können wir mal zocken !
gruss goldi
-
Jo da werde ich mal hinschauen, Spielen wäre schon toll aber da musst du eine menge Geduld haben denn wie gesagt null Ahnung
-
habe vor ca 10-11 jahren begonne zu spielen .die erste edi wo ich gespielt habe war die 4te habe mir erst ein reglbuch geholt als fast schon wieder die 5te heraus war.
no prob.hast du nächsten samstag zeit . spiele in deggendorf bei einem tunier mit .ich und manto ist auch am board. da sind aber immer viel leute da wo auch so spielen .meistens auch 1 - 2 anfänger .
gruss goldi
-
Meinst du morgen?. Ich komme gerne allerdings nur erstmal als zuschauer.
Welche Uhrzeit denn genau?
-
Da sich meine Freundin jetzt doch für Imperium entschieden hat, brauchte ich eine gute Armeeliste dagegen. Oder sollte ich dazu einen neuen Thread erstellen???
-
mach am besten nen neuen thread auf, du könntest aber auch mal nachsehen was für threads es zu diesem thema schon gibt. da dürften schon ein paar da sein.
-
Weis ned ob das so gut ist, sonst bekomme ich gleich wieder eine Verwarnung.
-
das ging nur um den privatchat den wir da in nem extrathread aufmachen wollten. schau mal ins chaosforum, wenn dir die threads da nicht zusagen, mach einen neuen auf. schreib aber dazu wieviel punkte ihr spielen wollt, und was du favorisierst.
-
Ne das lass ich lieber mit Threads erstellen. Sonst werde ich nur als Spamer dargestellt und werde geflamed oder noch schlimmer gebannt
-
dann lese dir die anderen threads zu dem thema durch und stelle da deine fragen. dann musst du nicht einen neuen thread erstellen.
-
Jo werde ich machen.