hey wollte mal fragen wie ihr eure flamer so bemalt bilder sind erwünshht . Meine sind i wie viel zu bunt und die flammen sind sch.....

bemalung
-
-
jaaaa, super Post, ich hab mich an meine noch nicht rangetraut und würde auch gern mal Flamer von nicht-Profis sehen
Viele Grüße
-
kann den keiner antworten?
-
Man ey, immer noch keine vernünftige Antwort... Hab mich an meine auch noch nicht rangewagt, werd sie aber wohl 2feuerfarben" bemalen auf weißer Grundierung und gelb getuscht als Grundlage, dann Details in orange- und rottönen. Wird dann in etwa wie der "feuerfarbene" Zerfleischer im Dämonen-Codex von WH40k...das geht in etwa in die Richtung...
Den Feuerspeier werde ich dann nach "unnatürlichem Feuer" aussehen lassen, also mehr in bläuliche, grünliche Töne abwandeln... -
vielleicht hilft das
http://www.youtube.com/watch?v=kKE8nbs9alk -
...schade dass niemand dazu was zu sagen hat, gerade wo ich finde dass die Feuerdämonen einfach wunderschöne Bemalmöglichkeiten anbieten...
-
-
Es liest so wirklich keiner mit wenn du was schreibst baahl, obwohl ich den Videobeitrag als vernünftig erachte. Aber was hat der Keks mit der Sache zu tun? Ich hab zwar noch keine Feuerpilze bemalt aber ich male sehr viel Feuer. Ich mache es so das ich schwarz grundiere, dann mit weiß die Flamme bemale und dann mich weiter nach blodd red hochmische (von sunnburst yellow an). dann an die spitzen nen gaaaaannnnz klein bißchen chaos black und dann das ganze mit sehr stark verdünntem chaosblack tuschen um nen rußigen effekt zu erhalten.
-
Mache das so wie es dir gefällt.
Es gibt viele Feuer arten und ale sehen anders aus, nicht nur das klassiche in rot. Du könntest Grün,Blau oder andere Farben ausdenken.
-
ich werde meine so grün-hellblau bemalen,flammen klassisch rot wegen kontrast. denke es wird gut aussehen wenn ich weiß grundiere und ohne trocknen zu lassen gleich weitermalen, dass macht so einen verschwommenen übergangseffekt