• na ja gleich mal ausprobieren ich finds halt lustig wenn der gegner 18" vor mir steht und nix machen kann das ist mir dann auch meine marker wert

    Chriwi Schriwi Kriwi What Ever

  • Gegen DOSEN sind die Jagddrohnen-Teams ne GUTE wahl, DS3 Waffe und Zielmarker was willst du mehr, inclusive Tarnfeld. Melter würde ich nur in Piranhas stecken und damit die Landraider&Co Jagen. Mit unterstützung von Kolossen hast du schnell alle Taxis offen womit dir Zeit bleibt bis die in NK reichweite sind, den rest machen die Feuerkrieger.

  • dem kann ich nicht zustimmen . piranhas machen gegen sm wirklich keinen sinn , vor allem wenn du sie gegen landraider einsetzten willst . das sollte sich nähmlich als nahezu unmöglich herausstellen , da selbst der schwächste beschuss die teile vom himmel holt . gegen sm brauchst du bei 1,5 k mindestens 6 xv8 mit rakmag und plasma , 3-6 kolosse , mindestens 1 späher team und 2 fk teams in devils .
    ich gehe seit 6 jahren regelmässig mit meinen tau auf turniere und habe die erfahrung gemacht , dass du ohne diese " standarts " nicht gegen alle arten von sm gewinnen kannst . was du mit dem rest der punkte anstellst ist geschmackssache . jagddrohenen sind inordnung , eventuell noch ein hh ....

    Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.


    Klaus Schulze

  • Nach 6 Jahren sollte man Standards richtig schreiben :O *nich bös gemeint* ^^ :)

  • ja das stimmt :( ich kann so schlecht tippen ... die adler methode : kreisen und zuschlagen .. jaja....

    Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.


    Klaus Schulze

  • Mein Bruder spielt Chaos Dosen und ich setze die kleinen Flitzer dazu ein seine Rhinos&Co zur blockieren, mit Meltern an Bord kann ich diese Teile sogar schön öffnen. 2x2 sind bei mir immer drin, auch wenn diese das Spiel nicht überleben sollten aber mir die Khornis&Co nur 1-2 Runden länger vom Hals halten weil diese nicht mit dem Taxi vorgefaren kommen sondern zur Fuß sein müssen ist das schon wert.


    Piranha: Fusionsblaster,Flechettewerfer,Verb.Zielerfassung und Störfeld. Diese kombo kann ich nur empfehlen. Ist aber wie mein vorgänger schon sagte geschmackssache.