Interessanter Thread, schön so viele musikbegeisterte hier unterwegs zu sehen 
Ich selbst zähle mich dazu; so spiele ich zu ziemlich alles was Tasten hat (vornehmlich E-Piano, Orgel und Klavier), genere-technisch in Richtung FusionJazz.
Desweiteren bin ich seit Jahren begeisterter Schallplatten Sammler/Höhrer/Liebhaber und fühle mich in den Bereichen Krautrock/Prog zuhause und habe eine Nieschensendung auf einem winzigen Internetradio.
Ansonsten bin von meiner Arbeit im Kinderheim vereinnahmt.
Gelesen wird wie immer zuwenig, aber wenn hauptsächlich deutsche Klassiker ala Hesse oder Grass, zur Zeit allerdings Jodorowski.
Ich habe viele Jahre Tischtennis als Leistungssport gespielt, habe aber leider seit meinem Umzug keine Möglichkeiten mehr dazu.
Wenn sich die Gelegenheit bietet, besuche ich gerne Museen oder gehe ins Theater, aber wie so oft ist auch dafür zuwenig Zeit.
Das Hobby Tabletop beschränkt sich nun seit geraumer Zeit ausschließlich auf basteln und malen, was aber nicht so schlimm ist.
@ Aem kei: würdest du mir dein aktuelles Setup verraten, hätte eventuell auch ein paar Fragen an dich bezüglich HighEnd Audiosysthemen 
So weit von mir, bin gespannt noch viele Antworten hier lesen zu können
Fluff