• Was haltet ihr davon ?

Held
    Zauberin, General, 2. Stufe, Buch, Kette (Schwarze MAgie)
    @185

Kern
    10 Schützen, Musiker
    @105

15 SChützen, Musiker
    @155

Elite
    18 Gardisten, Champ, Rüstung der Finsternis
    @ 273

Auto
    @ 100

Selten
    Hydra
    @ 175

Gesamt: 993

Was meint ihr?

---->Spieler aus Kreis Recklinghausen, Umgebung anwesend? <----

• Sackhart! Wenn du es auf die Spitze treiben willst bring den Kern möglichst genau auf 25%. Das Auto kann auch noch raus und dafür Harpyen rein und noch 2 Gardisten dazukaufen. Meiner überarbeitet Version sieht dann so aus, ein Schütze ist Punktefüller.:

Dunkelelfenzauberin, General, St.2, Kette v. Khaeleth, Buch d. Furion, Lehre d. Schatten - 185 Pkt.

13 Repetierarmbrustschützen, M - 135 Pkt. (hier die Zauberin rein)
    10 Repetierarmbrustschützen, M - 105 Pkt.
    5 Harpien - 55 Pkt.

20 Schw. Gardisten, M, S, C, Blutroter Tod, Banner d. Mordens - 345 Pkt.

Kriegshydra - 175 Pkt.

Spaß macht es aber nicht mit so einer Liste zu spielen, weder für dich, noch für deinen Gegner. Du wirst einfach nur den Boden mit ihm aufwischen! Wenn es euch beiden Spaß machen soll nutze die Streitmachtbox als Vorlage, damit lässt sich eine schöne Liste schreiben die allen Beteiligten Spaß macht.

MfG

• Sry wegen dem Doppelpost. Vorhin fragt noch ein eher erfahrener Benutzer wo der Edit-Button sein und hab es erklärt, jetzt ist meiner auch weg!?

Habe eben bemerkt dass im Kern 10 Punkte fehlen. Würde dann den kern evtl. Mit 2*10 Schützen mit Musiker + 5 Schwarze Reiter tauschen, so bliebe ein sehr mobiles Element in der Liste. Man kann auch einfach einen Gardisten kicken und den Kern so dann voll machen.

mfG

• moin

hab gestern mit der lsite gespielt und gewonnen!

hab die hydra leider verloren! ist gegen phönixgaarde gelaufen, 5er breit! hab dann noch löwenstreitwagen in die flanke bekommen! nach aufpralltreffern hat ich nur noch 2 LP - die phönixgarde gab ihr den rest!
    naja hab sein General weg gezaubert!

nahc liste war es ein SIEG für uns ...

Anschließend haben wir noch mal 1000 gespielt.
    Hab 25 Schützen, 2 Repetier und SChatten aufgestellt!
    MAgie war net so toll, da ich nur max 18 Zoll hatte, dafür sehr geilen beschuss!

Trotzdem langweilig!

naja übung macht den meister! RSS haben fast immmer nur 50% ausbeute! find ich net mehr soo gut für 100 punkte,.,,,

MfG

---->Spieler aus Kreis Recklinghausen, Umgebung anwesend? <----

• Wegen dem Edit Button: du kannst maximal noch ne Stunde den Text verändern, danach nurnoch über einen Mod. Das wurde so gemacht damit Beiträge nicht im Nachhinein verändert werden und so das Forum unleserlich gemacht wird.

mMn ist das total unnötig da finde ich doppelposts schlimmer nunja is'n anderes Thema.

MfG Solution

• @ Solution: Ach so ist das, danke fürs aufklären.

@Topic: Na wär hätte das gedacht, mit so ner Liste zu gewinnen?

Jetzt mal im Ernst, schreib doch mal eine schöne, runde Liste die von allem was kann und nicht so assi ist. Theoretisch hätte man dem HE den Sieg zurechnen sollen, er hat das fast unmögliche geschafft auf 1k die Hydra zu plätten.

Die 2. Liste ist auch langweilig, du stehst nur hinten und ballerst was das Zeug hält.

Die deutsche Sprache verfügt übrigens mehr als nur das Ausrufezeichen als Satzzeichen.;)

MfG