Chaostrolle vs. Flusstrolle

• Salute!

Mir offenbarte sich folgendes Problem:

Habe bereits 3 Chaostrolle (aus Zinn), benötige aber zukünftig 6.
    Soll ich nun 3 weitere Chaostrolle kaufen für insgesamt 60€ bei der Mailorder
    oder
    bestell ich mir 2x die neuen Flusstrolle aus Kunststoff und bau sie ein wenig um, was mich 63€ kosten würde (mit gewohntem Rabatt)?

Bin mir da sehr unschlüssig. Find die Chaostrolle schon ganz cool mit den Waffen, alles sehr chaoslike. Die neuen Flusstrolle sind aber der absolute Knüller, finde ich, dafür aber weniger chaotisch, was widerum einiges an Arbeit erfordern würde.
    Bitz von Chaosbruten liegen noch einige zuhause rum, Material zum Umbau wäre also kein Problem.

Was würdet ihr machen? Kann mich nich entscheiden...

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Also, ich kann dir absolut zu den neuen Flusstrollen raten. Du darfst nicht vergessen- du spielst Chaos! Soll heißen du bist eh sehr frei in der Wahl und Umsetzung deiner Umbauten! Solltest dir vielleicht höchstens im Vorfeld überlegen welcher Gottheit sie entsprungen sein sollen (auch wenn sie kein Mal bekommen können) um sie etwas anzupassen. Denke da an Waffen und Schädel bei Khorne, Tentakel und Schleim bei Nurgle etc...

Ansonsten nimm die Neuen und mach deine einzigartigen, individuellen Chaostrolle!

Die neuen haben zusätzlich den Vorteil dass sie "kräftiger" sind, denn die Chaostrolle sehen etwas dürr aus mMn

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ganz klar flusstrolle kaufen und umbauen 8)

mir persönlich macht das basteln und rumfummeln am meisten spaß... außerdem sehen die flusstrolle echt gut aus... die chaostrolle finde ich überhaupt nicht gut X(

• Da Geld ja nicht das Problem ist, sondern die "Chaoshaftigkeit" ist ja eher die Frage wie gut du umbauen kannst;) wenn du da geschickt veranlagt bist und vor allem Spaß am umbauen hast (was das Wichtigste ist) würde ich auf jeden Fall zu den Flusstrollen tendieren ( davon mal ab stehen die auch ganz oben auf der Anschaffliste bei mir;))
    wenn du natürlich nicht so gerne umbaust dann nimm die chaostrolle, weil die sehen naütürlich schon ganz gut aus..

• Die Meinungen hier scheinen sehr eindeutig ^^

Möchte jemand rein zufällig 3 schicke Chaostrolle erstehen? :D

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• ich wär auch für Flusstrolle,weil umbauten immer gut aussehen in einer schlacht

Meine armeen:

Orks&Goblins:3000 Punkte (80% bemalt)

Krieger des Chaos:3000 Punkte (50% bemalt)

Imps:c.a 1000 punkte

• hab selber 3 flusstrolle gekauft und umgebaut. mir gefallen sie auch besser weil chaos auch eher kräftig ist und nicht so strichartig wie die chaostrolle. hab ja selber eine nurgle armee ( nur nurgle und 2 ungeteilte zauberer) und ein fetter troll passt zu nurgle optimal.

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen