• Ich hab zu Weihnachten die Echsenmenschen Armee box erhalten, und baue diese gerade zusammen,nun sitze ich hier und koche vor mich hin:

Die Box entlält 10 Blasrohre für 12 Skinks :patsch:

Ich weiß nicht welcher Schlaue Mensch sich das ausgedacht hat aber ich könnte den Menschen gerade kreuzigen,vierteilen,in kleie Stückchen hacken ,verbrennen.

Hab ich was falsch gemacht oder ist das wirklich so? Und wenns wirklich so ist was soll ich tun.

:help:

• bin mir nicht sicher , aber kann es sein das die kommandoabteilung bzw . der musiker und die standerte kein blasrohr in die handgedrückt bekommen ?

nur ne vermutung ..

greez
    DR.Fluff

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• Kann auch sein, das ist absicht von GW, dass man sich mehr Boxen kaufen muss ;)

• Hab ich auch schon zu hören bekommen aber, mal ernsthaft abgesehen davon das alles bis zum geht nicht mehr überteuert ist ist Citadel/GW eigentlich sehr kundenfreundlich, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.

Aber ist den hier wer der die box hat?

• Du könntest auch einfach 2 Skinks Wurfspeere geben es spricht nichts dagegen.
    Ich hab die Box ebenfalls und mich hat es nicht im Geringsten gestört.

Externer Inhalt www.heresy-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4500P Skaven
    3500P Echsen
    3000P Vampire
    1500P Dunkelelfen

• Hab auch die Box + eine Regimentbox der Skinks (mit 24 Skinks).
    Dazu sagen kann ich, dass 30 meiner 36 Skinks mit Blasrohren bewaffnet wurden, die restlichen 6 mit Wurfspeeren aus ebendem Grund, dass in den Skinkboxen 5 Blasrohre auf 6 Skinks fallen, stört mich weniger, da ich in Zukunft evt. noch eine Regi-Box hole und dann noch allen Wurfspeeren gebe, um sie eventuell doch auch mal als kleine Blöcke zu spielen. (Wurfspeere hats ja meines Wissens genug drin für alle, notfalls nehm ich die bisher nicht gebrauchten Wurfspeere.)

Da die Plänklereinheiten ohnehin idR in 10er Grüppchen gespielt werden, find ich, machts eigentlich wenig Unterschied.