Mein kleiner Buder und seine Marines

• Yo Marines,
    Mein kleiner Bruder hat mal mit den Space Marines angefangen und hat einfach mal alles gekauft was er cool fand, deswegen regt euch nicht auf wenn die Liste ein bisschen komisch ist. Ich hab ja keine Ahnung deswegen frag ich euch, bei dem was er jetzthat was empfiehlt ihr ihm sich zu demnächst zu kaufen, er würde sich gerne den Vindicator kaufen, aber ich frage euch vorher mal, hier die Liste:

*************** 3 HQ ***************

Space Marine Captain
    - - - > 100 Punkte

Space Marine Ordenspriester
    - Plasma-Pistole
    - - - > 115 Punkte

Space Marine Ordenspriester
    - Terminator-Rüstung
    - - - > 130 Punkte

*************** 2 Elite ***************

Terminator-Trupp
    5 Terminatoren
    - - - > 200 Punkte

Cybot
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - Sturmbolter
    - Multimelter
    - - - > 105 Punkte

*************** 1 Standard ***************

Taktischer Trupp
    10 Space Marines

+ Upgrade zum Sergeant

+ - Razorback

- - - > 210 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 860

Yo Danke schonmal und

Peace OUT

ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

• Einen der beiden Ordenspriester wird er wohl erst mal zu Hause lassen müssen. Weiterhin braucht er zumindest eine zweite Standardauswahl - Taktischer- oder Scouttrupp. Persönlich würde ich ihm zu einem zweiten Satz Blach Reach Marines (billiger geht einfach nicht) raten:
    - der Taktische Trupp kostet in der Box so viel wie der Satz aus Black Reach,
    - den zweiten Cybot kann man immer brauchen
    - und der zweite Trupp Termies muss eben noch eine Weile auf Farbe und Pinsel warten.
    Ein Vindicator ist gut, aber dann sieht es bei den Standards immer noch etwas mau aus. Wäre aber auf jeden Fall eine gute Wahl nach der zweiten Grundbox.

Beste Grüße

Nichts geht im Kriege über Gehorsam.
    Clausewitz

• Danke für die Antwort,
    Ich habe so etwasmir schon gedacht, da er immoment nicht so viel Geld hat muss er sich wohl dan den taktischen trupp einzeln kaufen.
    Danke fü die Hilfe das ist so schonmal gut geplant

HeyHo

Roger und PeaceOUT

ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

• Den zweiten Taktischen Trupp bekommt er Neu für 30€ (GW)- nicht viel mehr und er bekäme das ganze SM zeug aus der Black Reach Box bei eBay ... das würde sich schon lohnen ... wobei wenn es ihm darauf ankommt (wie mir) seine modelle individuell zu gestalten wäre die TT-Box besser .. ha hat man bessere möglichkeiten durch die Bitz die dabei sind ...

was hält er von ner Landungskapsel für den Cybot?

Aber wie bereits gesagt .. noch mindestens eine standart (also ingsesamt mindestens 2) und maximal 2 HQ - also eine muss raus ^^

achso .. welchen codex will er spielen? Beim Blood Angels gäbs auch noch die Möglichkeit nen Sturmtrupp oder nen Trupp Todeskompanisten aufstellen, was ich persönlich extrem cool finde ...
    Normaler SM Codex geht nur Taktischer Trupp oder Scouts - was aber bei denen keinen Abbruch macht ^^

naja
    ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

• Den zweiten Taktischen Trupp bekommt er Neu für 30€ (GW)- nicht viel mehr und er bekäme das ganze SM zeug aus der Black Reach Box bei eBay ... das würde sich schon lohnen ... wobei wenn es ihm darauf ankommt (wie mir) seine modelle individuell zu gestalten wäre die TT-Box besser .. ha hat man bessere möglichkeiten durch die Bitz die dabei sind ... <br><br>was hält er von ner Landungskapsel für den Cybot? <br><br>Aber wie bereits gesagt .. noch mindestens eine standart (also ingsesamt mindestens 2)&nbsp; und maximal 2 HQ - also eine muss raus ^^<br><br>achso .. welchen codex will er spielen? Beim Blood Angels gäbs auch noch die Möglichkeit nen Sturmtrupp oder nen Trupp Todeskompanisten aufstellen, was ich persönlich extrem cool finde ...<br>Normaler SM Codex geht nur Taktischer Trupp oder Scouts - was aber bei denen keinen Abbruch macht ^^<br><br>naja<br>ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen <br>