Morgen könnte es - wenn das Wetter mitspielt - gegen Echsen gehen. Ich bin durch dieses Volk traumatisiert, also nehmt Rücksicht auf mich. Genauer gesagt habe ich ein Skinktrauma seit Edition 7, immer wenn ich dieses bizarre racheln im Gras höre und kleine Kämme aus dem Dickischt gucken höre ich die qualvollen Schmerzensschreie von an Gift sterbenden Hochelfen.
Die Schlacht hat 5000 Punkte, auf meiner Seite stehen noch Oger (Hallo Ashura).
Meine Armeelistenideen sind bisher ein wenig chaotisch, sprich planlos. Weil ich jetzt nicht die ganze Armeeliste zur korrektur und Bewertung stellen will - ist ja ein Freundschaftsspiel - hier nur einige Minimalfragen:
Seltene Auswahlen: Ich schwanke zwischen Jabberwocky und Ghorgor, beziehungsweise keinem oder beidem.
Elite: Die älteste Frage seit es Tiermenschen gibt: Bestigore oder Minotauren. Ich tendiere im Moment zu Minotauren, sieht das der Rest genau so?
Kommandanten: Hier schwanke ich zwischen einem Todesbullen und Kharzak. Kharzak traue ich zu einen Echsenhelden zu Fuß wegen den Sonderregeln tierisch zu ärgern (Überfall würde ich nicht nutzen, eher geht es mir um "Deine magische Waffe ist keine *Blöck-Blöck-Kicher*"). Der Todesbulle ist... halt ein Todesbulle ("Muh, Muh, Stampf").