ich kann mal schauen ob ichs in ne mail packen kann. wenns klappt hast du es nachher.
-
-
Wäre super nett
-
ruf mal deine mails ab, habs gerade versendet hat einen anhang von 2,98 mb größe.
-
Geht ned in der Arbeit. Muss warten bis ich zuhause bin
-
alternativ kann man den link hier benutzen: http://bergsburg.darcore.net/sn/bb_sn71.html
kann man ganz guten das doc downloaden, wenn ich das richtig gesehen habe.sorry davor war ein falscher link da, wo man sich nur durch die einzelnen bereiche durchklicken konnte. hier findet ihr das gesamte machwerk.
-
Ui Nice
-
bei mir funktioniert der link unten auf der seite zum "book of the rat" nit!
-
Ich schicke es dir gleich per Email. Dann müsste es gehen.
-
Also ich habe die entstehungsgeschichte der Skaven auch durchgelesen. Aber ich habe noch von irgendwo anders in erinnerung das die Skaven gleichzeitig mit den Chaosgöttern erschienen sind. Das war zur selben zeit als auch Warpstein aus der Chaosdimension auftauchte. Ich glaub so irgendwas steht im Tiermenschenarmeebuch.
-
Oder im Warhammer Buch teil 2 oder was Teil 3?
-
es ist etwas zu gross, ansonsten würde ich es, wenn es budda erlaubt, hier posten.
-
Kannst vergessen das der dir das erlaubt.
-
vielleicht wegen dem copyright aber ansonsten ist es ja legal. das ding wurde für ne skavenkampagne im rpg geschrieben. und zwar von spielern also sollte es kein problem darstellen.
-
Dann frag mal nach.
-
wenn er wieder online ist.
-
Hm war er doch gerade noch odeR? warum wird mir hier am Board immer die Falsche Uhrzeit usw angezeigt?
-
kannst du im profil einstellen.
-
Richtig. THX