Super gefallen mir richtig gut die Berichte und amchen mir laune auch bald mit meinen Ziegen zu spielen,damit die(wie duso schhön gesagt hast):"Ihre Ziege stehen können"echt super der Kommentar :D.
Nichts anderes hätte der Helfen SPieler verdient.Durfte auch schon öfters mit meinen Delfen gegen diese MAgieporno Helfen ran.Echt widerlich wie die die Magie beherrschen.
Torzdem seid ihr mMn teilweise/oft Leute die gerne hoch würfeln oder?
Testberichte meiner Tunierziegen
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- WHFB
- Giu de Lousinou
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Danke das liest man gerne.
Leider ja . wie gesagt mir schmeckt das auch nich . Magie is was für Elfen und Mädchen
mfg Giu
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Gegen Krieger des Chaos
Armeen: Tiermenschen versus Krieger des Chaos
Punkte: 2999
Scenario: Zufälliges Aufeinandertreffenmeine Liste:
2 Kommandanten: 630 Pkt. 21.0%
2 Helden: 456 Pkt. 15.2%
8 Kerneinheiten: 802 Pkt. 26.7%
3 Eliteeinheiten: 833 Pkt. 27.7%
1 Seltene Einheit: 275 Pkt. 9.1%*************** 2 Kommandanten ***************
Todesbulle
+ Schattenfell, Talisman der Bewahrung, Silberstahlrüstung
- - - > 330 PunkteGroßschamane, Upgrade zur 4. Stufe
+ Lehre des Bestien
+ Kelch des schwarzen Regens, Magiebannende Rolle
- - - > 300 Punkte*************** 2 Helden ***************
Sturmbulle
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Verwachsene Haut, Goldenes Siegelschwert, Widderhornhelm
- - - > 217 PunkteSturmbulle
+ Schild
+ Rüstung des Schicksals
+ Armeestandartenträger
- - - > 239 Punkte*************** 8 Kerneinheiten ***************
30 Gor Herde, zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 265 Punkte29 Gor Herde, zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 257 Punkte5 Ungor Plünderer
- - - > 30 Punkte5 Ungor Plünderer
- - - > 30 Punkte5 Ungor Plünderer
- - - > 30 Punkte5 Ungor Plünderer
- - - > 30 PunkteTuskgor Streitwagen
- - - > 80 PunkteTuskgor Streitwagen
- - - > 80 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten ***************
30 Bestigor Herde, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 400 Punkte6 Minotauren, Zweihandwaffen
- - - > 378 Punkte1 Gnargor Herde
- - - > 55 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Ghorgor
- - - > 275 PunkteInsgesamte Punkte Tiermenschen : 2996
Truppen in Reserve: 1x5 Plünderer , 1x Kriegsschrein des Tzeentch , 1x5 Chaoshunde
Krieger des Chaos von links nach rechts: 5Hunde , Streitwagen, 21 Auserkorene des Tzeentch , 39 Khorne2handbarbaren+Hexer, Schrein (hinter dem Herdenstein), 12 Khornekrieger, 6Trolle+Khornegeneral,39 Khorne2handbarbaren+AST, 5 Barbarenreiter des Khorne, 5 Hunde
Tiermenschen von links nach rechts: 2x5 Plünderer , 29Gor+Schamane , Ghorgor, Minotaurentodesstern, 30 Bestigor, 30 Gor davor 5 plünderer, Streitwagen, Streitwagen, Gnargor
Auserkorenen Segen: BÄM legt er doch gleich mal beim ersten Versuch 5+6 hin und schiebt es dank Auge auf die 12 na vielen dank !
Sehr elfische Bewegung meiner seits , außer dem Gnargor der geht hinter den Hügel . War etwas starr vor Angst hätte niemals Gedacht das KDC solche massen auf der Platte haben .
Magie: 6+4 . Ein Bernsteinspeer grande tötet den Streitwagen . Wysanns auf die 29Gor+Schamane und der Panspelz auf den Schamanen.
Angriffe: Barbaren+Hexer treiben 5 Plünderer in die Flucht die Auserkorenen tue es ihnen gleich verscheuchen auch 5 Plünderer. 5Hunde greifen die Plünderer vor dem Streitwagen an welche durch stehen und schießen keinen töten.
Magie: 5+3 und zu allem überfluß kanalisiert er noch 2 würfel , it den der Schamane ebenfall.
Seelenraub auf meinen Meisterschamane was jedoch gerollt wird. Dann klaut der freche Tzeentchhexer mit dem dritten Auge meinen Bernsteinspeer und will damit dem Ghorgor weh tun was jedoch gebannt wird.Beschuß: ein Schrein segnet die Barbaren+AST mit NIX . Der andere Schrein verschafft den Khornekrieger +1S.
Nahkampf: Im Kampf Hunde gegen Plünderer sterben 2 Hunde und 3 Plünderer der rest der Ziegen wird auf der Flucht gekillt und die HUnde rennen in einen Streitwagen.
Angriffe: Minotauren auf die Khornekrieger , Bestigor auf die Khornekrieger , 30er Gor +Streitwagen auf die Barbaren+AST , Gnargor auf Kriegsschrein,
Beide Plünderer Trupps sammeln sich .
Magie: 3+3 und die OZZ, um es mit satinav s worten zu sagen , kanalisiert noch einen dazu . Dann wird Anheiras Fluch auf die Barbaren+AST gekniffelt (6 e-würfel ) welcher einen Kontrollverlust(7) verursacht durch den 3 Gor sterben.
Nahkampf: Die Minotauren verursachen 9 Aufpralltreffer durch die 6 Dosenkrieger des Khorne sterben. Der Obermütige Champion der Krieger fordert heraus und wird zur Strafe vom Ini10 1+ Rüster Strumbullen erschlagen und gibt noch nette +1 overkill. 2 Krieger versuchen sich am Todesbullen sorgen aber für nichts auser Gelächter . Bei den Bestis jedoch gibts nix zulachen , als 7 der Eliteziegen sterben. Zum Dank werden die restlichen Krieger durch die Minotauren Unterstützungsattacken erschlagen und die Bestigor überrennen in die Trolle+General .
Der Streitwagen killt 3 Barbaren durch den Aufprall und ein weiterer stribt durch die Tuskgor . BÄM die 30 Gor legen auch mal gleich die doppel 1 für die Urwut hin und sind somit rassend und hassend . Der KDC AST darf jedoch zuerst zuschlagen und schafft es auch nichts zutreffen . Die Gor erschlagen 9 der taffen Nordmänner verlieren jedoch auch 7 der ihren. Reicht jedoch nich und die Barbaren nehmen reiß aus und werden auf der Flucht überrannt.
Im Kampf Schrein gegen Gnargor schafft es der Schrein keine Wunde beim Gnargor zuverursachen und bekommt dafür eine wunde durch die wütende Sau , flieht und wird von dem Ding niedergemacht,
Angriffe: Barbarenreiter in die Flanke der Bestigor . 5 Hunde versuchen sich in der Flanke von 5 Plünderern und andere 5 Hunde greifen ebenfalls Plünderer an die mal wieder niemanden mit stehen und schießen beieindrucken können.
Magie: 4+4
Seelenraub wird gebannt , jedoch bekommt der Sturmbulle Buenjas Schicksal ab und stirbt , meines Todesstern ist kein Todesstern mehrBeschuß: Schrein segnet die Trolle mit +1MW
Nahkampf: (vergessener Nahkampf) Hund beeindrucken den Streitwagen nicht und werden ausgeschaltet. 3 Hunde sterben durch Plünderer bleiben jedoch stehen. Und die Hunde die die Plünderer in die Flanke angegriffen haben töten 3 der kleinen Ziegen welche davon rennen aber nicht weit kommen.
Der Khornegeneral höchst persöhnlich erschlägt 5 Bestigor und die trolle+Barbarenreiter dezimieren die Bestis auf handliche 6 Stück incl.Champ, die dank urwut alle Treffen und alle verwunden und somit den Trollen 7 Leben abnehmen . Das reicht jedoch bei weitem nicht und die Bestigor rennen davon und sterben wie feiglinge. Der Troll General Mob überrennt in die Minotauren.
Angriffe: Ghorgor auf die Barbarenreiter
Magie: 6+6
Anhyras Fl uch auf die Trolle geht durch er scheitert am bannen, dann Wysanns Tiergestallt mit 6 würfeln auf die Minotauren was mit einem Wurf von 30 klappt also ingesammt 34 was er nicht schafft zu bannen . Dann wird noch ein Bernsteinspeer in die Flanke der Hunde gezaubert welcher durchkommt , jedoch schon den ersten hund nicht verwundet .Nahkampf: Die Barbarenreiter nehmen dem Ghorgor 2 Leben ab , dieser erschlägt im Gegenzug 3 Pferdeburschen welche davon rennen jedoch mit einer verfolgungsbewegung von 1w6 nicht erreicht werden können.
im unspektakulären kampf zwischen Hunden und Plünderern sterben 2 weitere Hunde und kein Plünderer . jedoch bleiben die taffen flohteppiche stehen .
So nun zum Trollmob gegen Miniokampf . Der Chaosgeneral spricht eine Herausforderung aus worum sich mein Todesbulle nicht zweimal bitten lässt . Der Kdc Cheff schlägt dem Bullen frech wie er ist eine wunde . meine todeskuh von so viel aufmüpfigkeit total übervordert schafft im gegenzug nix.
Der ASTbulle im Kampf gegen die Trolle ist da schon nützlicher und schlägt den sabbernden idioten 3 Wunden. Die Trolle kotzen eine Wunde bei den Minotauren und diese Schlagen den trollen 8 Wunden wovon nur 2 regeneriert werden . Die reste des Trollmobs+General fliehen nur 3 zoll und werden tatsächlich von den Minotauren die nur 1w6 Verfolgungsbewegung glatt mit ner 5 eingehohlt.
Angriffe: keine
Die Barbarenreiter sammeln sich nicht und rennen weiter.Magie: 1+1
Byuneis Schicksal auf das Gnargor mit wohl gemerkt komplexität 13 also muss mind die 11 her und zum dank die 11 jedoch schafft er es nicht das Gnargor zu töten nichtmal zum verwunden reichts.Beschuß: Der Schrein des Tzeentch segnet die Barbaren+Hexer mit " trommel wirbel" genau NIX so siehts aus wenn tzeentch truppen khorne segnen sollen
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Schöner Schlachtbericht
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Magie: 1+2
Wysannstiergestallt auf die Minotauren , geht durch .
(das bild zu früh gemacht , die auserkorenen stehen noch nicht an den minos)
Angriffe: Auserkorene auf die überreste des Todessterns , Schrein greift ebenfalls die Minos an jedoch in die Flanke .Magie: 4+1
Seelenräuber auf den Gnargor was jedoch gebannt wird.Beschuß: Der Schrein segnet die Auserkorenen mit +1MW
Nahkampf: Der AuserkorenenChamp fordert heraus der ASTbulle nimmt an kassiert nix und erschlägt im Gegenzug den Champ mit +1 Overkill ( Déjà-vu ) . Durch das fehlen des Strumbullen gehen viele Attacken auf die Minotauren nieder und die 4 leben verlieren zudem schlägt der Schrein nochmal 2 Wunden bei den Minotauren . Der Todesbulle schafft es einen ganzen Auserkorenen zu töten die restlichen Minoattacken verpuffen am 3+ Retter ( wieso gibts keinen kotzenden smiley ) . Die Minotauren verlieren den Nahkampf um viel und rennen weg und sterben wie es sich für feiglinge gehört . Somit reißt er mir nicht nur eine Lücke in meine Schlachtreihe nein er reißt mir gar ein stück meines herzens rauß.
Der Schrein überrent in den Ghorgor.
Magie: 4+1 kann damit nix anfangen .
Nahkampf: der Ghorgor schlägt dem Schrein eine Wunde und verliert im gegenzug nix . Beide stehenn da
Angriffe: Auserkorene auf den Ghorgor , Barbarenreiter auf das Gnargor
Magie: 5+6 . Seelenraub tötet den Streitwagen mit 1Lp , ansonsten passiert nix
Beschuß: Der Schrein segnet die Auserkorenen mit +1Rüster super 2+ rüster 3+ retter ( kotzender smiley)
Nahkampf : Die Auserkorenen schaffen nur 2 Wunden beim Ghorgor und der Schrein macht garnix , der Ochse schlägt dem Schrein eine weitere Wunde bleibt dank unnachgiebig auf die 10 stehen .
Angriffe: Streitwagen auf den Schrein
Magie: A.Fluch auf die Auserkorenen .
Nahkampf: Streitwagen schafft keine Wunde beim Schrein und andersrum. Die Auserkorenen schlagen dem Ghorgor eine weitere Wunde dieser kann den auserwählten tzeentch nichts auser einem schmunzel abringen. Streitwagen rennt davon Ghorgor steht mit einem LP.
Angriffe :Barbaren+Hexer auf die Gor
Magie: 5+1 . Ein Seelenraub auf das Gnargor welcher einen Kontrollverlust verursacht . Der Gnargor stirbt . Der Zabuerer pazt mit ner 1+2 (5 Zoll Schablone S10 ) dadurch sterben erstmal 22 Barbaren 5Gor der Hexer erleidet eine wunde und wird dazu noch in den warp gesaugt damit hätte wohl keiner gerechnet
Beschuß: Der Schrein segnet die Barbaren mit +1 MW als entlohnung für das soeben durch den Hexer des Tzeentch verursachte massacker.
Nahkampf: Gor versemmeln die Urwut und schaffen es nur 3 Conans zu töten diese erschlagen daraufhin 8 Gor , die Ziegen machen sich mit einer 5+3 vom Acker und die Barbaren kommen mit 6+1 nicht ran
Auserkorene und Schrein des Tzeentch zeigen das sie eigentlich mit kämpfen nix zu tun haben wollen und schaffen es nicht dem Ghorgor sein letztes Leben abzunehmen. Dieser macht wie gewohnt auch nix. Damit endet das Spiel mit 2150 Punkten für die Ziegenmenschen und 1759 Punkte für die Nordlichter.
Fazit: Der Minotaurentodesstern is ne Wucht nur müssen die Charackterkühe um jeden preis geschüzt werden . Dank der verwirrten Aufstellung konnte ich meinen Plan den Hammer Auserkorenen Block , mit 4x5 Plünderern und dahinter nen gnargor, effektiv ausem Spiel zu nehmen nicht durch führen . Bei normaler Aufstellung hätte ich ihm in runde 2 jeweils 1 streifen a5 Plünderer und das 4x hintereinander und den Gnargor vor die Nase gesezt dann wäre er wenn er sie angreift ca 3 Runden mit 170 Punkten beschäfftigt und ich hätte in ruhe den Rest abgrasen können . Naja nächstes mal .
Ps: ein Kriegsschrein wurde durch einen Todbringer und der andere durch meinen WIP Grinderlak dargestellt.
hoffe es hat euch gefallen und die Rechtschreibfehler + Zeichensetzung waren ertragbar . Bis zu den nächsten Spielen wird es wohl noch etwas dauern . Angekündigt haben sich Obst&Gemüse und Oger zudem der Dunkelelf.
mfg Giu mit dem gebrochenen Herz
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Wie i8mmer sehr guter Schlachtbericht.Macht richtig Laune sowas zu lesen.
Ohja arme Minotauren -
Mist und ich hatte gehofft der erste zu sein der deine Lühe zu lederjacken verabreitet...
dann halt nächstes mal... aber jetzt weißt du zumindest was ich meinte mit Tod ist auch ohne sonne böse für deinen Stern... -
Beileid für die Minotauren
Toller Schlachtbericht, sowas liest man gerne
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Moin Giu,
wann dürfen wir mal wieder was von dir lesen?
Gruß,
DZ -
am samstag spiele ich gegen skaven 2999 Punkte , werde auch nen bericht posten .
mfg giu
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Armeen: Tiermenschen versus Skaven
Punkte: 2999
Szenario: Für Ruhm und Ehre
Tiermenschen Bruchpunkte 6
Skaven Bruchpunkte 5Meine Armee:
2 Kommandanten: 599 Pkt. 19.9%
3 Helden: 622 Pkt. 20.7%
6 Kerneinheiten: 798 Pkt. 26.6%
2 Eliteeinheiten: 705 Pkt. 23.5%
1 Seltene Einheit: 275 Pkt. 9.1%*************** 2 Kommandanten ***************
Todesbulle, General
+ Übernatürliche Sinne, Talisman der Bewahrung, Silberstahlrüstung
- - - > 335 PunkteGroßschamane, Upgrade zur 4. Stufe, zus. Handwaffe
+ Lehre des Bestien
+ Magiebannende Rolle
- - - > 264 Punkte*************** 3 Helden ***************
Sturmbulle
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Verwachsene Haut, Goldenes Siegelschwert, Widderhornhelm
- - - > 217 PunkteSturmbulle
+ Schild
+ Rüstung des Schicksals
- - - > 214 PunkteHäuptling
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Armeestandartenträger, Das Bestienbanner
- - - > 191 Punkte*************** 6 Kerneinheiten ***************
49 Gor Herde, zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger
- - - > 407 Punkte32 Gor Herde, zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger
- - - > 271 Punkte5 Ungor Plünderer
- - - > 30 Punkte5 Ungor Plünderer
- - - > 30 Punkte5 Ungor Plünderer
- - - > 30 Punkte5 Ungor Plünderer
- - - > 30 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
5 Minotauren, Zweihandwaffen
- - - > 315 Punkte30 Bestigor Herde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 390 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Ghorgor
- - - > 275 PunkteInsgesamte Punkte Tiermenschen : 2999
Aufstellung:
Aufstellung Tiermenschen von liks nach rechts: Plünderer , 5 Minotauren+ Todesbulle und 2 Sturmbullen , 30 Bestigor , 32 Gor mit Hexer , 49 Gor mit AST , 3x5 Plünderer , Ghorgor
Aufstellung Skaven von links anch rechts: 60 Seuchenmönche mit menetekel , Todesrad ,Dingschreder , 80 Klanratten mit Glocke , WBK , 52 Sklaven , 6 Rattenoger
Angriffe: keine
Das Todesrad fehlfunktioniert und hat nun einen Geschwindigkeitsboost. 15 Mönche sterben dabei das Menetekel durch den Wald zu schieben .
Magie: 6+1 . Außer Versengen , das durch eine rolle gebannt wird, geschieht nichts.
Beschuß: Die WBK schießt über die Gor Horde.
Angriffe: Ghorgor scheitert daran die Rattenoger zu erreichen . Die Minotauren und Bestigor stürtzen sich auf die Seuchenmönche sammt Menetekel.
Magie: 3+4 die Glockenmaus kanalisiert einen dazu. Wysanns T.G geht auf die Bestis durch alles andere wird gebannt.
Beschuß: 2x5 Plünderer schaffen es einen Treiber der Rattenoger zu erschießen.
Nahkampf: Durch sämmtliche Seuchenattacken des menetekels+Maus darauf und der Mönche sterben 8 Bestigor die Minotauren erleiden 2 Lebenspunkt verluste und der 4+ retter Sturmbulle erleidet 2 Wunden. 29 Mönche sterben durch die kombinierten Attacken der Minotauren und Bestigor . Menetekel steht dank unerschütterlich.
Skaven Runde 2:
Angriffe: RattenOger scheittern daran den Ghorgor zu erreichen . Der Sklavenblock überrennt einen Plünderertrupp auf der Flucht , Die Glockenhorde überrent ebenso 5 Plünderer und schafft es sogar in die Gor Horde zu krachen . Das Todesrad schmetetrt in die Minotauren.
Gossenläufer samt Warpboher weichen von der Spielfeldkante ab .
Magie: 3+1 Ziege kanalisiert . Giftsegen auf die Mönche geht mit einem Kontroll verlust der nen paar Mönche tötet durch . mehr passiert nicht.
Beschuß : WBk macht nix .
Nahkampf: Das Todesrad verursacht 4 Wunden bei den Minotauren , Der Todesbulle nimmt dem rad 2 leben ab . 3 Bestigor sterben durch das menetekel . Bestigor und Sturmbulle erschlagen die lezten Mönche , und die Minotauren erledigen das Todesrad.
Im Kampf Gorhorde gegen Glockenhorde sterben insgesammt 8 Gor einer davon durch einen einzigen Aufpralltreffer , die Gor schalten im gegenzug 20 Klanratten aus . Glocke steht .Tiermenschen Runde 2:
Angriffe: Ghorgor geht auf die Rattenoger los.
Magie: 5+4 wysanns geht total auf die Gor durch .
Nahkampf: das bewegungsunfähige Menetekel tötet 5 Bestigor und gewinnt dadurch den Nahkampf und schlägt die Kühe in die Flucht die lezten 3 elite Ziegen bleiben jedoch stehen.
Die Glocke und Klanratten schaffen es 3 der Gor zu töten , Gor erschlagen den Skaven Ast und die Tiermenschen gewinnen das Spiel da er nun auf 3 Bruchpunkte runter ist .Wir hätten noch weiter spielen können jedoch war mir nach etlichen Cuba Libre nicht mehr danach .
mfg
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Vielen Dank für den Bericht.
Wie immer sehr schön zu gucken /zu lesen.
Wow das Bestis+Minos gut rocken war klar,aber 29 Mönche.Nicht übel. -
und das wären noch mehr geworden wenn die Bestigor nicht ihren Angst und Urwut Test versaut hätten. . Aber die Skaven Liste war auch sehr sehr nett aufgestellt und ich schähme mich etwas dagegen mit soner Liste gespielt zu haben.
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Autsch 2 Tests zu vergeigen ist natürlich bitter.
Wenn ich mich recht entsinne spielst du auch öfters Bestigors.Hast du da einen Favouriten zwischen bestis und Minos ? -
Ich liebe Minotauren leider kann man sie nur als Stern in meinen augen sinnvoll spielen. Bei so großen Spielen kann ich zum Glück beide Einheiten aufstellen , bei kleineren Spielen würde ich eher nen großen Bestigor block spielen . Aber im grunde hauen mich beide einheiten nicht vom Hocker , Minotauren ohne Chars drinnen sterben wie die Fliegen und bei meinen bestigor versaue ich immer die Tests .
Favorit ist da wohl der Minostern da der so dermasen zulangt und im gegenzug so gut wie keine wunde kassiert , manko jedoch die Punktkosten der Einheit von 1018 Punkten , kann man jedoch auch etwas minimieren und nur 3 Minotauren + 3 Chars spielen sind dann nur 955 .
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Danke
Wie spielt man eig. den minostern?5 Minos +3 Helden.Dann Champion + die Helden nach vrone und 4 Minos dahinter? -
eigentlich sollten es ja 6 Minotauren mit 2 Händer sein + 3 Chars aber das hat punktemäßig nich gepasst . Spielen tue ich sie 3x3 aufgestellt im ersten Glied der Todesbulle+die 2 Sturmbullen , dahinter dann 2x3 Minotauren mit 2 Händern . Zweihänder deshalb weil sie eh nur 3 Unterstützungsattacken machen dürfen und da sind 9 s7 attacken besser als 9 s5 . Frontal kann man nur auf die Minotauren Chars schlagen die alle nen retter oder nen super Rüster haben zudem ihren w5 wodurch kaum wunden verursacht werden , dann sind bei meinen char setup im angriff 3w3 aufpralltreffer(1w3 s6 , 2w3 s5) 10 S5 Attacken der Sturmbullen , 6s6 Attacken des Todesbullen , 9 s7 Unterstützungsattacken der Minotauren , 3 Niedertrampel Attacken ( 2 mit s5 1 mit s6 ) und man hat +2 Gliederbonus. Die sind bis dato nur an nem Auserkorenen Block mit 3+ retter gescheitert und das auch nur weil ein sturmbulle durch Magie erledigt wurde und somit die normalen w4 nix rüster oder retter Minos erschlagen wurden.
ps: mit Horrors wilde Bestie grande und pans pelz grande ist die Einheit der absolute alptraum , hat bis jetz leider nur einmal geklappt. ( panspelz alle Chars +3w, H.W.Bestie alle Chars +3 A +3 S )
hoffe das war verständlich
mfg
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Super verständlich vielen Dank.Man man sehr unschöner Block :P.
Eine letzte Frage noch dazu.Wie rüstetst u denn die Helden aus?Kann mir kaum vorstellen,alle Minohelden so gut zu pimpen,das.Kriege schon Probleme Nen Sturmbullen und nen GH vernünftig auszurüsten.
Vielen Danke
Gruß -
ich hätte auch nix dagegen wenn du erwähnst das, daß mein erstes spiel mit meinen neuen ratten war
und das ich :
2x vergessen habe die glocke zu leuten
1x vergessen hab die WBK abzufeuern
und generell nur mist gebaut hab XDaber es war spaßig zu sehen das das menetekel + Seuchenpriester mit seuchenschleuder genausoviele mönche erledigen wie deine truppen
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Naja genauso viele sei mal dahin gestellt . Und wenn ich schreiben würde was du alles nicht gemacht hast würde der bericht nen buch füllen.
Mein Todesbulle hat nen 2+ rüster und 4+ retter ( talisman und silberstahlrüsi) ein sturmbulle hat die rüsi des schicksals und nen schild (4+ rüster 4+ retter ) der andere sturmbulle hat widderhornhelm verwachsene haut schw.rüsi schild und somit nen 1+ rüster . zudem haben alle w5 und mind 4 lp was sie sehr viel aushalten lässt und meist reicht einmal zurück schlagen aus und der gegner ist matsch.