Die meisten anderen Schwärme können ja auch nix Vieleicht könnte man ja noch sowas machen das die nicht Instabil sind, und das dann bei den Skrotzlingen streichen.
Armeeprojekt-Der Züchterklan
-
-
So dann meld ich mich auch mal wieder .
Die Fehlschläge finde ich so wie sie sind schon ganz witzig. Aber das Gliederbonus negieren würd ich rausnehmen, die LP mit W3+2 Auswürfeln (wenn schon dann richtig ) und das Base dann mit etwa 50 p ansetzen.
Das liegt dann in der Gegend der anderen Schwärme (khemri 45, vampse 35, ratten weiß hier wohl jeder ; profile auf der gw seite) und kann deutlich härter sein oder eben nutzlos. Als Auswahl vielleicht mit 3-5 Bases ansetzen?Krokolisk:
Die schwanzregel würde ich abändern, sodass du eine rüstungsbrechende S4 (der Schwanz ist mMn nie so stark wie das Maul, Stachel hin oder her) Attacke pro Runde ausführen kannst, allerdings mit schlägt immer zuletzt zu und nur gegen modelle in der Flanke oder im Rücken.
-
hab das alles mal verfolgt...
als erstes:meine hochachtung-super gesamtpacket,nur...sturmratten sind iwi unpassend,find ich,und:dir fehlt sowas wie ''das so emtsetzliche,dass es keinen namen hat/das grauen'du verstehst was ich meine?orkz haben riesenskaven haben die höllengrubenbrut(die hier auch prima reinpasst)etc.bei sovielen eigenen ideen brauchst du noch ein giga-killer-monster
-
Das Ultimative Biest kommt auf jeden fall noch. WIrd dann Helden/Kommandanten auswahl sein. Sturmratten habe ich bereits rausgestrichen, stattdessen sind jetzt Hautschmiede die Eliteauswahl. Die "Seltenen Auswahlen" also die ganzen bösen Sachen kommen aber zum Schluss
-
Wie wärs denn mal mit ner aufstellung aller sachen, die schon final sind, die noch überarbeitet werden sollen und die noch in Planung sind? Dann hätte man mal ne schöne übersicht und könnte sich besser gedanken über den Gesamtcharackter und das allgemeine Balancing des Züchterklas machen.
-
fänd das auch gut...
-
jepp...muss auch zugeben,dass das forum durch edits und verschiedene vorschläge unübersichtlich geworden ist
-
Solche Anliegen bitte per PN an einem Mod, oder in den Thread der in den aktuellen News verlinkt ist. Wäre aber gut wenn das vom Verfasser der Liste käme. Ist immerhin sein Gedankengut.
-
Ja eben, deswegen warten wir ja auch auf Jospitar. Wenn er dass alles in einen Post zusammengefasst hat, kann ein Mod das eben viel einfacher an den Anfang des Threads stellen.
-
Sorry das ich das hier so ein bisschen links liegengelassen hab, aber ich hab grad echt stress in der Schule. Da war so ein kleiner "dummer" Vorfall, der sehr ernste Konsequenzen für mich hat (und zwar in form von so ca. 30 Sozialstunden und 2 (oder warns 3?) OMKs (so ne Art Tadel auf meiner Schule, bei 6+ fliegt man ) ich sitz also grad ziemlich in der Scheiße und muss das irgendwie durchstehn. Morgen ein Gespräch mit meiner Lehrerin, oh bei mir ist grad so was von die Kacke am dampfen, dass glaubt ihr nicht Gottseidank ist bei mir am Donnerstag Klassenfahrt (England) Ich bete einfach nur zu Gott und der gehörnten das ich den April irgendwie heil durchsteh Wenn der April vorbei ist und ich noch leben sollte, wird das hier auf jeden weitergeführt
-
Ich könnte, wenn du nichts dagegen hast, die Beiträge zusammenfassen und anhand des Skaven ABs eine Liste machen, was noch fehlt.
-
Zusammenfassen können Mods sicher einfacher, aber wenn du dir die Arbeit machen magst halte ich dich nicht auf.
-
Na klar habt ihr da vorteile, aber wozu gibbet zusatztasten an der Maus . Ausserdem muss man euch ja nich mit jedem Scheiß auf den Sack gehen, wenn der Post am Enda an den Threadanfang kommt ist ja alles gut.
-
Quatsch, lass mich das machen. Mit Armeeeliste meint ihr doch eine einfache Auflistung mit Profilwerten wieganz hinten im Skaven-AB oder? Ich hab ja schließlich noch die ganzen Sachen hier bei mir aber trotzdem Danke für das Angebot.
-
@jospitar: mein beileid, ob dus glaubst oder nich ich kenn des was du grad durchmachst-.-
-
Danke für dein Beileid Althran. Am Ende wars doch nich sooo schlimm. Hab das schlimmste jetzt hinter mir und heut is Klassenfahrt
Auf der Hinfahrt werd ich mir dann die Armeeliste überlegen. Bis in einer Woche mfg Graue Prophet Jospitar -
kein problem nadann...
guuut. bis dann^^ -
Grüße-Grüße verunstaltenste aller Mutanten, ic muss euch leider entäuschen, dieListe gibts erst morgen, weil ich fix und fertig bin und schlafen muss Sry dass ich euch entäuschen muss Rückflug und alles war ein bisschen zu anstrengend
-
Immerhin hast du scheinbar alles gut überstanden .
Bis morgen kann ich auch noch warten, haupsache dann kann ich hier tolle Sachen vorschlagen/verbessern
-
Also ich wollte das jetzt hier einfügen, aber dummerweise stehen alle Sachen die in Tabellen waren jetzt untereinander Da ich zu faul bin, das jetzt alles so umzuändern, wollte ich fragen, ob ich irgendwo das als PDF-Datei einfügen kann und das dann von den Usern per Link geöffnet werden kann. Im übrigen handelt es sich um die Referenz. Also ich wär sehr dankbar für ein bisschen Hilfe. MFG Graue Prophet Jospitar