Bemalt ihre eure Armeen oder lasst ihr bemalen?

  • Silverdragon83: Das ewige Lied/Leid von/mit der Motivation kenn ich nur zu gut. Ich such mir auch eher Schlechtwettertage oder die kalte Jahreszeit aus. Bei dir könnte es dann eine Übernachtung der Kleinen be Freunden sein... oder sieh es doch mal so, nach einem harten Arbeitstag kann es sehr, sehr entspannend sein einfach nur den Pinsel zu schwingen. Mal das Hirn auf stand by und an nix anderes mehr denken. Du solltest aber nix erzwingen, da ein "ich muss jetzt noch … fertig bekommen" bei mir immer zu einem miserablen Ergebnis führt.

    Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

  • hätte ich das nötige Kleingeld würde ich gerne bemalen lassen ^^ , da ich eher keine begabung zum malen habe und auch kaum interresse habe die aufzubauen, mir geht es da eher ums spielen. Ich muss aber auch sagen das eine komplett angemalte Armee viel viel mehr spaß macht als eine hier und da mal grundierte... ^^

    • Offizieller Beitrag

    Also ich sitze atm meist Abends dran. Im Hintergrund läuft dann meist ne Serie oder so. Da ich niemanden hab der das für mich macht, muß ich es wohl selber machen. Das ist aber zum Teil auch etwas Ehrgeiz. Ausserdem versuche ich mir so etwas die Feinmotorik der Finger zu erhalten.