Weitere Einkäufe

• Hey Leute,

Ich hab mir 2mal die schlacht auf der Blutinsel box gekauft
    und wollt halt mal fragen was sich noch lohnt zu kaufen
    Währe echt geil wenn ich ein paar brauchbare tipps bekommen würde :D

Mfg Der Rattenoger

• Ich könnte dir auf jeden Fall ein paar Seuchenmönche mit Seuchenpriester empfehlen.
    Sie bringen es in fast jedem Spiel.
    Wenn du es noch härter willst, dann ein Menetekel dazu.
    Als seltene Auswahl kann ich das Todesrad empfehlen, es kann zwr viel schief gehen, aber wenn es funktioniert, dann ist es verherend.
    Etwas sicherer wäre natürlich die Warpblitzkanone im Fernkampf, oder eine Höllengrubenbrut im Nahkampf.
    Das Todesrad ist halt so ein zwischending.
    Hoffe ich konnte helfen.

• Höllenglocke bausatz ist in meinen Augen gold wert. Entweder du baust die Glocke, dann hast du immer noch einen Priester, den du auf ein kleines Base kleben kannst und die Kugel und andere bItz, für evtl. ein SKK Marke eigenbau (find das neue nicht so schick). Andernfalls hättest du das Menetekel und einen Grauen Propheten (Kannst ihn ja auf nen Stein kleben oder so). Hab mir noch die Armeebox geholt. Nicht nur 40 Klanratten/Sklaven sondern auch die Mönche und ein bisschen NKunterstützung in Form von Ogern. Ansonsten würde ich dir zu Waffenteams raten (Jezzails sind glaub ziemlich teuer, wüde Klanratten umbauen) oder Sturmratten. Ein DW würde ich auf jedenfall besorgen, ist in meinen Augen nicht zu unterschätzen.

• Nach zwei mal Blutonselbox hast Du 80 Klanratten, reicht Dir das nicht, dann würde ich Dir die Armeebox empfehlen. Da sind noch mal eine Menge Klanratten, Seuchenmönche und Rattenoger drin. Wenn Du erst mal vom Ratten anmalen genug hast würde ich Dir zu einem Todesrad raten. Ansonsten brauchst Du auch bald einen Grauen Propheten wenn Du nicht immer mit einem Kriegsherren spielen willst.

Da es (außer dem gesamten Klan Eshin) keine schlechten Auswahlen oder Armeebuchleichen gibt kannst Du Dich in die Richtung weiterentwickeln die Dir am besten gefällt.

Nichts geht im Kriege über Gehorsam.
    Clausewitz

• Wenndu noch 5 Tage warten kannst, besorg dir eine Höllengrubenbrut und/oder den WBK/SKK Bausatz. Beide können im Spiel ganz schön Schaden anrichten und sehen dabei auch noch ziemlich gut aus. Ansonsten kannst du voll nach Fluffigkeit deiner Armee ausrichtenen, also entweder Rattenoger/Riesenratten, Seuchenmönche, Waffenteams oder Schattenläufer... obwohl letztgenannte leider ziemlich nutzlos sind.

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht