Necronkrieger

  • Wie habt Ihr Eure bemalt? Ich habe mal testweise ein rostiges Schema probiert...Mir gehts insbesondere um spezielle Modelle wie Destruktoren, etc...


    So long,
    LostInPlay

    "...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

    Einmal editiert, zuletzt von LostInPlay ()

  • Na ja ..... Bei den Farbschemen der Necrons hat man eh nicht so die Auswahl
    entweder macht man sie rostig, hochglanz oder in einem mittelding aus beiden

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • ich denke so trist und monoton sind die gar nicht. im codex sind doch auch ein paar schöne beispiele drin. wenn ich die anmalen müsste, würd ich vlt sowas wie eine "armeefarbe" auswählen und diese dann bei allen modellen irgendwo anbringen. dann sind die nicht ganz so einfarbig silbern und es sieht dazu noch schick aus. aber man sollte aufpassen, dass das nicht zu bunt wird - das versaut sonst die ganze armee.

    wanna know what's beyond, my friend ... ?

  • jope, so hab ich es auch gemacht.... die körper meiner einheiten hab ich mit einer mischung aus tin bitz und chainmaill angemalt und die köpfe mit einer mischung aus regal blue und boltgun metal... blau sieht besser aus bei den necs als ich gedacht habe(vorrausgesetzt es ist nicht zu hell!!)
    n kumpel hat zu weihnachten ne diggicam bekommen.... werde demnächst ma versuchen damit ein paar bilder hochzuladen.
    gruß
    lh!m

    Ich bin der Geist der stets verneint
    und das mit Recht
    denn alles was entsteht, ist's wert
    das es zu Grunde geht.
    Drum besser wär's das nichts entstünde
    so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt
    mein eigentliches Element