Hallo, wollte mich mal Erkundigen ob es stimmt das man den Rattendämon nicht mehr verwenden darf. Denn im neuen Armeebuch hab ich Ihn nicht gefunden. Finde es schade wenn es so ist, denn fand den echt stylisch und nach seinem Profil auch ziemlich Stark.
Rattendämon ?????
-
- WHFB
- Fischl
- Geschlossen
-
-
offiziell gibt ihn nicht mehr, allerdings kann man sich experimentelle regeln für ihn und das todesrad bei der englischen gw-seite runterladen.
vielleicht kommt er ja wieder in den neuen chroniken raus. -
Joker hast du einen????
-
nein, ich habe erst mit der 6. edition begonnen, und da gibts ja keine
bei ebay habe ich noch keinen ersteigert. kommt aber noch. -
Ich hatte es versucht. War perfekt angemalt aber mehr als 30 Euro wollte ich nicht ausgeben. Finde die Rattenoger cool aber nur die aus der 5th. Die neuen gefallen mir ned
-
die neuen setze ich auch nicht ein, zu schlechte erfahrungen gemacht.
-
Aber du hast welche oder?
-
nein, habe ich nicht. ich kaufe mir nur noch dass, was ich auch einsetzen will. rattenoger fallen definitiv nicht in diese kategorie.
-
Was ist so falsch an denen?
-
hab zu oft erlebt dass sie einfach überrannt werden.
-
Mit was zb. kann mir das nicht vorstellen. Die Profilwerte sind doch nicht schlecht. Wenn ein Bändiger dabei ist müssen die dinger doch voll reinhauen.
-
einmal gegen normale oger das andere mal gegen sauruskrieger
-
ups, hast gegen normale Oger verloren hm
-
ja, fand ich auch scheisse. aber so ist das leben. ich fahre besser mit seuchenmönchen und jezzails. dann noch seuchenschleuderer dazu und dein gegner hat ein grosses problem.
-
Weis ned könnte nicht ohne diese Oger Spielen. Die find ich so klasse
-
nur bis das erste mal deine 4 rattenoger (200punkte) vom spielfeld runterlaufen ohne schaden gemacht zu haben. dann reden wir nochmal über die viecher.
-
Würde max. 3 einsetzten und ich denke die können schon was reisen
-
höchstens als unterstützende einheit, alleine kannst du die kein regiment angreifen lassen, die verlieren.
-
Jo klar hast schon recht. Aber als Unterstützung müssten die schon reinhauen
-
so konnte ich sie noch nie einsetzen. ich benutze lieber seuchenmönche, die hauen mehr rein, egal ob front oder flanke.