benutz doch beides
Rattendämon ?????
-
- WHFB
- Fischl
- Geschlossen
-
-
bei 2000 punkten läufts meisstens auf 2 jezzail gruppen und 2 seuchemönchregs raus. die seuchenmönche sind echt der hammer, vor allem wenn ein seuchenpriester mit seuchenschleuder drinsteht und die beiden seltenen auswahlen sind dann jeweils 5 seuchenschleuderer die bei den mönchen mitlaufen. die haben bis jetzt fast jeden gegner aufgemischt. ich erinnere mich an 4 seuchenschleuderer die 2 salamander vom spielfeld gejagt haben oder an 5 seuchenschleuderer die ohne eigene verluste ein 20er reg zwerge vernichtet haben, wohlgemerkt, jeweils in einer nahkampfphase.
deswegen brauch ich die rattenoger gar nicht.
-
Ok hast gewonnen
hab mir gerade dein Profil angeschaut, und was entdecke ich zu meiner feude du spielst Warcraft
spielst du auch im bnet ???
-
nein im bnet spiele ich nicht. in der firma geht es nicht und daheim hab ich kein internet.
-
Schade
besorg dir mal internet daheim
-
mit isdn macht das keinen spass. dsl ist bei uns noch nicht verfügbar, leider
-
hatte es vor einen halben Jahr bekommen. Ging bei uns zuerst auch immer nicht. Also sag mal genaues Datum wann wir uns treffen.
-
wenn das turnier in regensburg in den ersten beiden oktoberwochenenden kommt, dann bin ich in der heimat. ansonsten kann ich nicht, weil ich meinen truppführer machen muss
-
So ein Scheiss
-
finde ich auch, aber ich kann nix dagegen machen.
-
Naja dann kann es ja noch ein bisschen dauern biss ich deine Ratten bzw deine Toten sehe
-
warum, kennst du den termin fürs turnier?
-
Nö, aber wenn du demnächst keine Zeit hast.
-
ist halt schwer ohne auto. deswegen muss ich ein wenig anders planen. oktober bietet sich halt an, vor allem das zweite wochenende.
-
Ohne Auto ist wirklich scheisse. Aber ich weis was du machen könntest kauf dir eins
-
sicher, und dann schwarzfahren. bin noch dabei.
-
Aso du hast keinen Führerschein. Hm dann mach einen
-
wie gesagt, grade dabei.
-
Aso, ups habe ich überlesen
-
macht nichts. bisher hab ich keinen gebraucht. aber inzwischen merk ich dass da was fehlt.