Jo. Auto ist eigentlich Pflicht im heutigem Leben.
Rattendämon ?????
-
- WHFB
- Fischl
- Geschlossen
-
-
aber halt auch teuer. was kostet bei euch derzeit der sprit? bei uns
kostet diesel so 88,9 cent, benzin 109,9 cent und super 112,9 cent. -
Jo leider. Wenn ich das ganze Benzingeld im Monat für Minnis ausgeben könnte hätte ich bald ne 10000 Punkte Armee
-
und ich wohn nur 8 kilometer vom arbeitsplatz entfernt. mit dem bus brauch ich grad mal 10 minuten. deswegen hat sich das auto bisher nicht gelohnt. daheim hätte ich dann nen astra zum fahren.
-
Mag Opel ned. Hab nen Polo
-
iiiih, ein vw-fahrer.
meine family fährt halt schon länger opel und wir waren bisher immer zufrieden. wobei gegen einen neuen golf oder einen alten shirocco hätte ich auch nix.
-
Opel Speedster wäre auch nicht verkehrt
-
auch nett.
-
Jo. Aber jetzt kommen wir total vom Thema ab.
Was war nochmal das Thema ? -
der rattendämon. obs ihn noch gibt oder wie die regeln aussehen.
-
Jo das haben wir ja geklärt
man noch eine Stunde Arbeiten
-
ja, und dann feierabend. freu mich schon drauf. vor allem auf den kühlen schluck palmator.
-
Was ist das?
-
eine regensburger biersorte. doppelbock. meine mutter hat letzte woche einen kasten aus dem urlaub mitgebracht. ich wohne ja jetzt in rheinland-pfalz und komme nicht oft in den genuss eines guten bieres.
wenn du mit goldi spielst, frag ihn mal ob er dir ne flasche mitbringt. man muss es mögen, es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber so stell ich mir zwergenbier vor. malzig, dunkel und sehr gehaltvoll. -
Hört sich gut an. Freu mich schon auf meinen Eistee
-
den hab ich hier in der firma. und den palmator trinke ich auch nicht oft. ich habe heute einfach mal lust drauf eine flasche zu killen. ansonsten halte ich mich daheim auch an eistee und sprudel.
-
Hehe, schau mal ins algemeine hab nen thread für unseren Chat aufgemacht
-
hab ich gesehen. dann unterhalten wir uns in zukunft in dem. so ich mach mal langsam schluss. muss den laden zumachen.
-
Na dann schönen Tag noch. Und lass dir dein Bier schmecken
Bis morgen früh
-
Jokersouth
wo wohnst du in RH-PF?dumme frage, wie sa der rattendämon aus? ich kenn den irgendwie net...