Rattendämon ?????

• Billig??? Also ich weis nicht. Finde den preis ganz in Ordnung. Bei einem Spielbericht im Wd ging der mal nach 2 Runden unter. Wurde unter einem Pfeilhagel der Waldelfen begraben. Fand das ziemlich schwach für die Punktkosten, Aber er hat auf jedem Fall style, in der Skaven Gallerie kansnt meinen Rattendämon bewundern.

Ich mag Skaven :)

• Die Spielberichte sind so was von gestellt... die "Taktik" meistens miserabel etc.

Er mag vielleicht gut klingen, wenn man ihn zum ersten mal liest, aber sobald man den Bericht ein bisschen genauer anschaut bemerkt man die Fehler...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Also nen Noob wie mir fällt das ned auf. Wie kommst du auf gestellt, das sind doch sehr bekannte leute die da Spielen. Kann mir das ned vorstellen. Wäre wirklich mal ne Umfrage wert, wer da noch deiner Meinung ist.

• Ganz simpel ist zum Beispiel, dass komischerweise immer die Armee gewinnt, welche grad neu erschienen ist... und das nur, damit die Kiddies denken "wooaaah, die neue Armee ist ja viel stärker als alle anderen, jetzt fang ich lieber die an"... geht denen doch nur ums Geld...

• Dachte ich mir das du das jetzt schreibst, war aber ned bei allen so. Vampire glaube ich hatten total verloren, oder wars wer anders???

• als die Vampire neu rauskamen hatten sie iirc eine Schlacht gegen Dunkelelfen welche sie (achtung Überraschung) natürlich überlegen gewonnen haben... oder meintest du eine andere?

• Meinte die gegen das Imperium. Wo gibt es eigentlich noch Spielberichte??? Skaven bevorzugt, am besten wo ein Rattendämon oder ein besonderes Char mitwirkt.

• Das Heft mit Skaven gegen WE hab ich zuhause...Der starb nur so schnell weil der eine Held zu viele 6en beim Schadenswurf gewürfelt hat...war blos Zufall...
    Ich hab in nem WD was über den Space Wolfes Chor oder so(bäh, 40k)
    gelesen..die waren ganz neu....gegen Chaos..den ersten Kampf haben sie weggelassen, weil Chaos fast ohne Verluste alles platt gemacht hat...beim zweiten mal, dem Bericht wars dann fast nicht anders..
    Siegespunkte hatten Chaos ca. 1000 mehr...

...die Macht liegt im Wandel...Tzeentch...

• weiss nicht auswendig...es ging um einen entführten Spross...WE gegen Skaven...ging unentschieden aus...glaub 2000 die 25te Ausgabe erste Ausgabe über das neue Warhammer-Fantasy....

...die Macht liegt im Wandel...Tzeentch...