Rattendämon ?????

• Das war aber blos weil der Held 2,3,oder 4 6en gewürfelt hat die anderen über 20 Pfeile haben ihn 1-2LP gekostet..ich find das stark...

...die Macht liegt im Wandel...Tzeentch...

• Das ist der Pfeilhagel des Verderbens für 30 Punkte.. der ist nur einmal einsetzbar...

edit: nach dem hast du ja gar nicht gefragt... hab deinen Post falsch interpretiert ;)

Naja, wenn man seine Chars so rumlaufen lässt, dass sie von allen Bogenschützen beschossen werden können, ist man auch selbst Schuld ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

Einmal editiert, zuletzt von Nicodemus ()

• aber bei skaven hast du die masse um es zu überstehen und da deine charaktermodelle ja auch in der letzten reihe stehen können...
    und die waldelfen finde ich jetzt wirklich nicht overpowered. eine der wenigen armeen wo ich wirklich warpflammenwerfer mitnehmen würde.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich benutze lieber meine ratlings, vor allem um plänkler zu jagen. ein vorteil von ihnen ist, du kannst das risiko einer fehlfunktion minimieren bis ausschliessen. beim warpflammenwerfer hast du da schon ein größeres risiko. aber gegen wald und brennbare einheiten, da müssen warpflammenwerfer mit, denn da lacht die ratte...

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."