• HiHo, werte Zwerge! :D

Ich wollte einmal in die Runde Fragen, was ihr von den Miniaturen von Avatars of War haltet.

Wer sie nicht kennt, hier ein Link:
    http://www.avatars-of-war.com/…w=article&id=14&Itemid=28

Ich besitze den Berserker und den Thunderlord.
    Während ich von ersterem mehr als begeistert bin (ein Super Drachen- bzw. Dämonenslayer), finde ich den zweiten weniger geglückt.
    Zum einen fügt er sich größenmäßig nicht so schön in die Warhammerzwerge ein. Das wäre bei einem anderen Hersteller natürlich kein Fehler an sich, bei dem anderen passt es aber sehr gut.
    Allerdings sind, zumindest auf meiner Miniatur die Details ziemlich verwaschen (schlecht gegossen?), so dass ich ein wenig besorgt bin, ob ich mit meinen bescheidenen Malkünsten (Grundschicht, Tusche, Akzent) überhaupt etwas aus dem Gesicht "herausholen" kann.

Da ich die Bilder der anderen Zwerge (vor allem Bör und der neue "Noble") mehr als schick finde, wollte ich mal rumhören, was ihr so von denen haltet.

Greetz
    Grobo(dil)
    (Teilzeitzwerg)

GW-Kunde :arghs:

• Wow das sind krasse Modelle.

(der Chaoszwerg sieht gut aus da wird sogar ein ehrwürdiger Zwerg wie ich schwach)

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• ganz ehrlich das sind ziemlich geile modelle... schade dass es keine bretonen gibt.

würde mir definitiv solche modelle für die heldensektion besorgen wenn ich orks oder tiermenschen hätte... echt schick.

• Ja, ich finde die auch ausgenommen schick!
    Besitze neben den beiden Zwergen auch den Ork-Schamanen, den Ork-Warlord und die Vampirette und den Necromancer für die Vampiere meiner Freundin. Wie gesagt die meisten Minis passen sehr gut zu den aktuellen GW-Modellen.
    Manche fallen etwas groß aus, aber bei einem echten Helden kann man das schon verschmerzen.

Der Meisterkneter von AoW ist ein ehemaliger Mitarbeiter von GW, Felix Paniagua.
    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Felix_Paniagua

Nur bei dem Thunderlord bin ich schon etwas erschrocken, wie "dünn" die Details da ausfallen.
    Ich kann es nicht besser beschreiben, aber das ganze Gesicht und die Waffenverzierungen kann man fast nur erahnen.

Greetz
    Grobo

• Avatars of War minis sind schon gute ergänzugen ,bei Orkze haben die auch echt coole minis rausgebracht!!!Ich fahre voll auf Slayer ab hab mir deshalb auch beide modelle geholt und sie berreichern meine armee.Lustigerweise sind die Slayermodelle die einzigen in verschiedenen coolen posen an dennen man nichts ändern müsste.Was den schlechten Guss angeht so habe ich von GW! das sammler modell mit Gotrek,WD und Bugmann und da sieht man Bugmans gesicht nicht!!!Liegt also nicht an AoW kann jedem mal passieren.Bemalung ...Sorry überfragt als Bastler :D

• @Dwarf's:
    Wenn das bei einem so exclusiven Sammlermodell passiert ist das natürlich doppelt Kacke!

Hab auch so ein GW-Modell, leider gerade der "König auf Eidstein"... ;(
    Der hat auch so gut wie kein Gesicht und etliche Verzierungen an Rüstung und Mantel sind eher angedeutet.

Deshalb hab ich den Eidstein separat auf einer Base und stelle bei Bedarf meine Lieblingsminiatur drauf.

Sehen deine Slayer gut gegossen aus?

Ich denke ich werde mir die fehlenden Avatrs demnächst mal bestellen.
    Allerdings gibt es bei den großen Jungs (z.B. Ork-Warlord) auch schonmal Probleme, die in ein Regiment zu drücken.
    Dann müssen die Truppen halt ein wenig Abstand zu ihrem Chef lassen! :D

Zwergengroll:
    Also im großen und ganzen kann ich das soweit nur empfehlen. Es sei denn, sie bringen mehr so schlechte Güsse raus, wie meinen Thunderlord. Da müssen wir aber auf noch mehr Feedback warten.

Greetz
    Grobo

• Das ist ja gerade das gute an den Orks die sind eben echt gross wie ess sich für einen WAAAGHBOSS auch gehört :] die slayer sind 1A mmit sternchen und die kannst du dir auch ruhig kaufen!!Bei meiner sondermini hab ichs nicht so ernst genommen weil ich die zum umbauen benutzt habe und bei meiner anderen alles ok ist,würde es aber an deiner stelle zurückgeben ,einfach in einen GW laden rein die tauschen um!Hat ein freund gemacht!!!

• Ich hab von Scibor schon viel gesehen, was mir eigentlich durchaus gefallen hat.
    Leider ist beim Brückenkopf aber auch immer wieder zu lesen, dass das Resin anfällig für kleinere und größere Luftblasen ist.
    Dazu kommt, dass aufgrund der unzuverlässigen Lieferzeiten viele Online-Shops Scibor schon aus ihrem Programm genommen haben.
    Direkt bestellen kann ich nicht, weil ich keine Kreditkarte besitze und auch kein PayPal bin.
    Vielleicht irgendwann...

Greetz
    Grobo

• Hab von scibor meine HT aufgewertet mit 6-8 minis ,geben dem ganzen mehr leben und von der Quali kann ich nur sagen TOP

• Irgendwie spinnt mein Handy.......
    Nee, sorry waren die von GAMEZONE da mir die Sibors zu schwach gepanzert waren!Hab auch Sibor minis und den alten den du gezeigt hast auch aber die von Gamezone passten daan besser zu meinen Vorstellungen von HT.Trotzdem kann ich auch über Sibor nur positives berrichten da die verarbeitung sauber und detailiert aussieht

• Sehen aus wie HT aussehen sollten,etwas bulliger und kräftiger als die 1970 HT und vor allem sind sie von der Rü har viel besser modeliert!!Werde mal echt nach Feierabend versuchen Bilder reinzustellen ,sind zwar nicht bemalt aber egal!Hab mir nur nen neuen Laptop geholt und muss noch schauen das ich das mit den Bilder hinbekomme ,was ja kein problem sein dürfte oder kriege ich das übers handy hin...!?!Auf jeden fall versuche ich mal Bilder zu posten :rolleyes:

• die avatars modelle sind echt genial
    da kannst eigentlich an keiner mini was aussetzen
    die befölkern bei uns schon lang die ränge der chars
    wenn man sich was gutes tun will nimmt man die dinger!

.........my turn........

• Tyrus genau das sind sie und sehen 1000 mal bessser aus als alles was GW zZ auf Lager hat was Zwerge angeht!!!!Sind in coolen verschiedenen Posen und werten ein normales GW ht regiment echt um Welten auf!!

• sind zwar schöne modelle, aber ich find die gw-hammerträger immernoch cooler ^^