Gyrokopter

  • Jo, das ist nen andere Punkt, der mich an ihm stoert!Er negiert vollkommen die Schwechen der zwerge!Ich haette es irgendwie besser gefunden, wenn die Zwerge nen art dampfpanzer haetten, nur langsamer, und das dafuer dannb dasImperium Hubschrauberschwadrone bekommen haetten...Wuerde auch besser passen mei9ner Meinung nach...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • die idee mit dr marschbewegung ist cool,aberdas modell ist net soo mein ding.ausserdem bin ich der meinung,dass die skaven mit rattlings und wbkanonen,die zwerge mit hubschraubern und das imp mit dampfpanzer etwas uebertreiben.es ist ja eigentlich so um das mittelalter und da gabs erst die ersten schwarzpulversachen,finde ich ... :augenzu:

  • Naja, ich sehe nicht ein warum Skaven keine Ratlingguns haben sollten...zu iherer Geschichte passts und Zwerge haben ja auch Zeppeliene....


    Aber das ist ja nicht gerad edas thema dieses threads...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • Chaqu'un a sa facon...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • ja das ist französich und heisst : jeder auf seine Weise

    Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

  • suum quique :P


    @das andere topic da^^:Ich hab jetzt auch kürzlich zwerge angefangen,und das problem mit dem marschblocken ist imo dass magier oder gegnerische Kriegsmaschinen den Hubi (der sich ja doch recht weit vorbewegt hat) verschrotten. Klar, toll, erzieht schüsse magisch an, wer will den keine 140 punkte billiges Kugelfutter??

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen: