Bretonische Knappen

• Hallo

Ich spiele mich seit kurzem mit der Idee, mir bretonische Knappen aus Schützenreiter des Imperiums zu bauen. Anlass für die Idee ist zumal der Preis der Knappen und das sie mir absolut nicht gefallen.

Von den Schützenreitern würde ich nur die Pferde, Füße und den Oberkörper verweden, letzeres würde abgefeilt werden um dann mit Greenstuff Lederrüstungen zu modellieren, alla Landsknechte. Sie würden ebenfalls die Hellebarden und die Köpfe der Bauern bekommen, weil ich davon noch genug rumliegen habe. Genauso wie beim Original würde ich ihnen auch noch Bogen und Köcher auf den Rücken schnallen.

Nun wollte ich fragen was ihr von der Idee haltet^^

MFG

Bretonen: > 5000 Punkte :sclosed:
    Vampire: < 1500 Punkte :sende:

• Da seh ich im Moment nur ein kleines Problem. Du müsstest wahrscheinlich Umhänge oder ähnliches um die Beine modellieren, da die Pistoliere doch recht stattliche Beinschienen tragen. Ansonsten find ich die idee super.

Poste doch mal Bilder wenn sie fertig sind.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ich denke das das mit den Beinschienen gar nicht so stört, bis rauf zum Kniegelenk kann man diese als Stiefel bemalen und es fällt nicht auf, weiteres die plattenpartie ober dem Kniegelenk kann man problemlos als Leder "tarnen" und nur das Kniegelenk bleibt dann aus Metall, was sicher nicht stört (meiner Meinung nach^^)

und ich hab heute damit begonne, und es sieht scho mal nicht schlecht aus, es is nur n botzen arbeit, alles wegzufeilen/schneidn und zu modellieren^^

und wenn ich mal Zeit hab stelle ich auch mal Fotos von ihnen rein.

Mfg

Bretonen: > 5000 Punkte :sclosed:
    Vampire: < 1500 Punkte :sende:

• lang lang ists her.......

aber sehr schöne Knappen, gefallen mir super. Nur die Bemalung ist mir persönlich etwas zu dreckig, die Jungs sind ja immerhin "elite Bauern"...

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen