So ist das halt als Skave. Entweder deine Verdamnisrackete sitzt perfekt oder sie jagd 17 deine Klanratten hoch und nimmt deinem Warlock und deinem Priester einen Lebenspunkt Ich mein, was will man mehr?

Untergang-gang den Chaos-Dingen!
-
- WHFB
- der Wanderer
-
-
Dann hast du ja alles richtig gemacht. Bei der WBK steht immerhin explizit in den Regeln, dass man bei ner Kernschmelze allen anderen die Schuld geben soll
.
Trotzdem schade um die vielen tapferen, mutigen, heldenhaften Ratten, die dank der Unfähigkeit der mini Grün-Dinge zur gehörnten Ratte gegangen sind.
EYYEYEYEYEYEYEYEYEYwenn die verdammte wbk meine kriegsmaschinen brät is das ja wohl nicht meine schuld!!!!
Goblinz sin da bestänz, wenn da sträss willast dann sag beschaid und wiar verprügelnz dich!
doofes gitz -
wie war das? Nur ein toter Stumpen ist ein guter Stumpen
?
-
Die Verdammnisrakete war der Volltreffer des Spiels, die Einheit Auserkorene war 20 Zoll entfernt und ich hab 21 Zoll gewürfelt. Das einzige Problem waren dann noch der 3+ Retter, der hat mir den Spaß dann kapput gemacht und im endeffekt waren es dann nur 3 Tote oder so. Dann bleiben noch die Sturmratten die mal gar nichts können, die sind samt Häutling gegen die Barbies der KdC dermaßen abgeschmiert...
-
eyeyeyeyey
wia habenz groze brüdaaaz un dia holen wirz un die moschnez dichz!!! -
Dann bleiben noch die Sturmratten die mal gar nichts können, die sind samt Häutling gegen die Barbies der KdC dermaßen abgeschmiert...
Klar können die Sturmratten nix, wenn da nur ein läppischer, knochenloser Häutling mitrennt...
... auch gegen Barbies!Sorry, ich deute sonst nie auf Rechtschraibfeler (mach ja selber genuch), aber der ist einfach ZU GUT!
Ansonsten viel Glück für die nächste Schlacht.
Greetz
Grobo -
@ Panzerknacker: tut mir leid, aber ich halt mich nur an die Regeln (siehe Fehlfunktionstabelle der WBK).
@ Grobo: der war tatsächlich nicht schlecht
.
Tja ansonsten kann ich nur raten nicht gegen KdC zu spielen, ich seh mit Skaven nie Land...
-
Ratten sind zum sterben da, das hab ich meinem letzen Gegner auch erzählt .... Wenn am Ende des Spiels nurnoch eine Rattea uf der Platte steht, hat man alles richtig gemacht (richtig ich meine auch keine Gegner mehr ;))
weitermachen!
-
Wenn man nur auf Masse spielt? Ich mein ein Block aus 20 Auserkorenen isst zwar hart, aber was will man gegen 2 60er Blöcke Klanratten und Jede Menge Riesenratten rein nimmt. Gut, würde sich warscheinlich alles gegenseitig in die quere kommen. Hängt halt von der größe des Spielfelds ab. Dann noch 2 Bruten, ein Priester mit Verdorren und ein par SKKs. Müsste doch klappen oder? Wenn die so einen guten Retter haben, dann noch Häuptling/Kriegsherr mit des anderen Gauner Scherbe.
-
Soll den Schwefelsprung auf befreundete Chars machen um sich KM´s zu entledigen
Da brauchste aber ein wenig Glück beim Würfeln. Automatisch kann der den nicht haben. Der Grundzauber der WTs ist der Warpblitz.