Also ich habs nochmal rausgesucht: Seite 105/106 im Regelbuch, da steht nochmal was ich bereits angedeutet hatte.
DP setz ich ähnlich ein wie Altar. Is sicherlich Geschmackssache. Aber beide sind Unerschütterlich, teilen bedingt aus um harte Regis aufzureiben, aber halten lange genug gegen sie stand bis Verstärkung da is. Deswegen lass ich den Gegner meist kommen, schieße solang wie es geht (das beste an den Imps!!!)... und dann pick ich die harten regis raus und fahre mit Altar oder Dp rein... dann versuch ich mit den 40er oder 30er regis in die Flanke zu kommen, damit negier ich deren Gliederboni (gut gegen Skaven!!!), meide Attacken aus der 2ten Reihe und kann selber etwas austeilen bevor alles weg is...
Mit Lehre des Lebens und lehre des Lichts (Erzer) immer Truppen buffen un gegenheilen. Deswegen auch der Zauberstab der Macht, der erzer frisst nämlich auch ordentlich EW dann. Denk dran: Erzer kann jede Runde einen anderen Spruch aus der Lehre des Lichts wählen ganz so als kennt er alle.... das is ein enormer Vorteil... un mit den EW deines Zauberstabs kannst dann auch ordentlich drücken...
gruß