Waldelfen-Taktiken

• wohl eher glück

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• fischl also wenn du schon baummenschen hart findest was machst du dann gegen einen riesen oder einem shaggoth???

Edit: ich finde bei der vorabliste sind die waldreiter ein bisschen zu teuer 21 punkte und für langbögen nochmal 4 p also 25 punkte!!! und die haben nur eine leichte rüstung ein pferd ich find das a bissal krass

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• also das mit dem schaggoth verstehe ich ja, aber ein riese...das ist eine der schlechtesten einheiten überhaupt, eine schußphase...maximal zwei, und der ist tot.
    da ist ein baummensch bedeutend besser!

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• man du hirsel ein riese ist dafür da die schussphase des gegners auf sich zu ziehen während der rest der armee in ruhe auf die zurolt ^^

• Wie immer sehr freundlich von sleepy, für die punkte was ein riese braucht, verstecke ich mich doch lieber hinter kanonen Futter wie Goblins oder Sklaven.

Ich mag Skaven :)

• kannst ja ruhig versuchen dich hinter goblins zu verstecken wenn die km deines gegners auf hügeln stehen :tongue:
    Es ist einfach immer so wenn ein riese auf dem spielfeld ist wird er von der km weggehauen aber dafür sind deine anderen regimenter gerettet

• Ich denke aber wenn der Riese weiter hinten ist und das kleinzeugs nach vorne zieht, muss er entweder auf die Goblins oder was weis ich schiessen weil die Bogenschützen früher oder später in den Nahkampf verwickelt werden. Und kann mir auch nicht vorstellen das jeder Focus Fire auf den Riesen macht.

• Zitat

Original von sleepy
    man du hirsel ein riese ist dafür da die schussphase des gegners auf sich zu ziehen während der rest der armee in ruhe auf die zurolt ^^

Mir fällt nun auch langsam auf, dass du immer unfreundlicher wirst, und andere versuchst zu verbessern, wenn diese noch nicht soviel Ahnung haben... wenn du dies schon machst, dann erzähl selbst nicht Sachen, von denen du keine Ahnung hast...

Come to me, my Pale Enchantress...

• du bist aber auch nicht der freundlichste

• Zitat

Original von sleepy
    du bist aber auch nicht der freundlichste

wieso? hab ich hier irgendjemanden mal beleidigt, so wie du das immer öfters machst? Ich denke nicht...

• Immer öfter das ist doch eins schelchter scherz oder???
    Nur 2 mal bei dem fischl und kannst ja zb mal schenmpi nach pm's zwischen fischl und schempi fragen da hat der fischl den echt hart beschimpft und dannn redet der noch oft schon einen schmarn hier im forum das geht meiner meinung nach zu weit.

Und dazu unterstellst du mir das ich keine ahnung habe von was ich spreche und das basiert auf vorurteilen und sowas ist meiner meinung nach auch nicht richtig

• Was zwischen Fischl und Schempi per PM geschehen ist weiss ich nicht...

Aber wenn du jemand beleidigst, und selbst keine Ahnung hast, für was zB ein Riese da ist, dann ist das ebenfalls alles andere als richtig.

Wir können das gern per PM ausdiskutieren, aber ins Forum passt das nicht wirklich... ;)

• Ey sleepy was erzählst jetzt schon wieder für eine scheisse. Und es heisst nicht DEM FISCHL, hast du das kapiert?

Ein bisschen mehr respekt bitte, du bist hier in einem öffentlichen Forum.

Ich dachte die sache wäre geklärt.

Aber jetzt musst auch noch nemo dumm anmachen, kann sein das du mehr Ahnung als ich hast, aber sich aufzuführen als wüsstes du alles ist schon wirklich bm.

• Denke es ist nicht im sinne diesen threads unsere differenzen zu lösen und damit du nicht noch komplett ausrastest und unverschämt wirst lassen wir das ruhen

Edit:denke scheisse gehört auch nicht in ein öffentliches forum ;)

• ich denke du hast ein problem mit angemessenen umgangsformen...mal ganz davon abgesehen, daß du keine ahnung hast!!!
    außerdem, was willst du überhaupt, denkst du du hättest die weisheit mit löffeln gefressen oder was?!?!

ein modell, das 205 punkte kostet, verheizt man doch nicht als kanonenfutter sondern man stellt es gegen armeen mit guter schußphase einfach nicht auf!!!
    da kann man die punkte genausogut in sinnvollere einheiten investieren, lohnt sich mehr!
    aber das findest du auch noch heraus, wenn mal länger warhammer spielst...aber hey, ich hab ein herz für anfänger.

wenn du dich nicht zusammenreissen kannst werde ich mit playa reden, der dich dann kaltlächelnd sperren wird! 8o

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

Einmal editiert, zuletzt von Turambar ()

• Nur weil du in einer liga bist kannst du nicht einfach behaupten das ich keine ahnung habe und ich denke ich kenne mich gut mit warhammer aus vielleicht nicht so gut wie anderen hier das geben ich gerne zu nur ich denke ein modell mit 6 lp was "nur" 205 pnukte kostet ist dies sehr praktisch auch die schussphase des gegners aufzuhalten aber wenn du denkst das sich das nicht lohnt spielst du nicht chaos und wenn die km deines gegners auf einem hügel hockt dann können sie alles anschiessen und bei auserkorenen chaosrittern kann das echt autsch sein aber als vampir und waldelfen spieler weisst du das eben nicht da deine fluchgritter mit plattenharnisch gerade mal 25 pnukte kosten und chaosritter 45!!!!und wenn da eine speerschleuder rein schiesst endet das böse und die ritter gehen fast sicher drauf.
    Und was habe ich böses denn gesagt der fischl hat hier scheisse gesagt und ich denke playa würde eher denken das fischl gesperrt werden sollte aber ich vordere mein glück nicht heraus ;)

• ...hab nämlich kurz von meinem eigenen Battle zu erzählen!

Turambar

Weißt ja, wer mich als mein Erzfeind jeden Wochentag aufs neue mit blöden Sprüchen angreift; die Fo...!
    Und ich habe gegen sie gesiegt... ganz ohne Gewalt bin ich als Siegerin aus dem Kampf gegangen, der sich ja nun schon über ein Jahr hinzieht.

SIE HAT AUFGEGEBEN!!!

Sie hat zum 31. September gekündigt. :D
    Das Unmögliche ist wahr geworden, ich hätts mir wirklich nicht träumen lassen.

Das musste ich Dir einfach erzählen!
    pense à toi, chaque jour