Weiß wer etwas darüber wann und ob überhaupt mal ein neues Armeebuch rauskommt? Khemri hätte ein neues Armeebuch dringend ntig, mit neuen Zaubersprüchen, Modellen usw. Ich frage mich nämlich langsam, ob sie überhaupt mal ein neues bringen wollen.
neues Khemri Armeebuch
-
- WHFB
- Skarsnik
-
-
Hi!
Zu dem Thema solltest du evtl mal hier rein schauen (Klick mich ), da wurde gesagt das es evtl laut Gerüchten im Sommer etwas neues geben wird.
lg
-
Hatte ja als erstvolk Khemris überlegt, wurde dann aber von einer radioaktiven Ratte gebissen und habe mich so für Skaven entschieden (mir kam zu Ohren, Khemris seien nicht einsteigerfreundlich und schwer zu spielen, ist aber auch schon ein par jährchen her...) Würde es toll finden, sollten die mal überarbeitet werden. Mit coolen SKeletten so wie Vamps. Wird ja ber wohl noch n bisserl dauern.
-
Hab mit ihnen angefangen, ist zwar auf der einen Seite gut einsteigerfreundlich erstmal die Hälfte der Spielmechaniken ignorieren zu dürfen, aber eigentlich ist es echt Müll, so lenrt man nicht wie man eine Armee knacken kann.
Wenn man bedenkt, das Oger schon mit Testspielen 2004 begonnen worden war, ja das kann noch eine Weile dauern. Solln aber angeblich beide noch dieses Jahr kommen, bezweifle ich irgendwie.
-
Ich hoffe auf jeden fall, dass es beide dieses Jahr schaffen. Beide hätten es echt mal nötig. Vor allem was die Auswahl betrifft.
-
Khemri kommt dieses Jahr im Mai!!
http://www.games-workshop.com/gws/conte ... =14300091a