Hallo zusammen,
bisher hab ich mich eigentlich nur mit WHF und HdR beschäftigt, da alles in meiner Umgebung aber auch immer wieder 40K spielt, bin ich doch immer wieder hin und her gerissen, doch damit anzufangen.
Hatte auch schon mal ein paar Eldar-Modelle +AB hier, hab die aber nach nem halben Jahr verstauben wieder abgegeben habe. Allerdings spuckt die Idee immer noch in meinem Kopf rum.
Ich bin aber kein großer Fan von Kampfläufern, Bikes etc. (vielleicht liegt das auch an dem Fantasy-Hintergrund), die Aspektkrieger hingegen gefallen mir sehr gut (da ich auch gerne Male und nicht nur spiele, wäre da auch mehr Abwechslung drin. Vom Spielstil würde ich auch eher offensiver und Nahkampflastiger spielen wollen.
Meine Frage: Lässt sich so was mit den Aspektkriegern erreichen oder würde ich damit nur gnadenlos verlieren? Welche Einheiten sollten da auf jeden Fall rein? Weiß noch, dass ich in einem meiner 3 Spiele fast nur gegen Panzer laufen sollte, da wäre ich mit Harlequinen, Banshees oder Skorpionen nicht so weit gekommen...