Drachenoger

• sleepy Wieso findest du das Archaon unfair ist? er ist Stark aber er ist auch schlakbar. Würde mich gerne mall gegen den Versuchen. Bin nur leiter noch nicht dazu gekommen :mauer: Wenn ich es mall geschaft habe gegen ihn zu Spilen sage ich wie es ausging.

Wir Kämpfen für Gold

• ja nur bei 2000 punkten ist er eindeutig zu hart find ich und es soll ein freundschaftsspiel sein nicht ein spiel in dem man nach der 3ten runde weiss wer gewinntn ich find das langweilig

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Warum wen er den bei 2k einsetz dan hatt er kaum noch Punkte für Truppen. Da er dan ja auch noch die Auserkorenen Ritter Braucht sind da schon Über die Hälfte an Punkte weg. Find auch so ist er zu Schlagen da mann dan fast sicher die Magie Hoheit hatt und damit lest sich schon was machen. Binn also immer noch der meineung das er zu besigen ist. besonders bei einer 2000 Punkte Schlacht.

Wir Kämpfen für Gold

• Wegen seinem Schwert. Er kann einmal im SPiel sein Schwert aktivieren und bekommt dadurch um die hälfte mehr Attacken also hat re dann für den Rest des Spiels 10 Attacken. Aber wenn er beim Trefferwurf dann eine 1 Würfelt trifft er sich selbst oder einen in seiner Einheit. ABer so arg ist das nicht da er ja einen 3+ Rettungswurf hat, denn Rüstungswurf ist gegen das Schwert nicht erlaubt. Das Schwert heißt übrigens Königstöter.