Zwerge Größenvergleich
-
- WHFB
- broncolaine
-
-
WOW der zweite von links wäre ja mal super als EB ,wo hast den den her!!!????!!??
Ruhig mal mehr von sowas zeigen damit man sieht wie sehr GW was Zwerge angeht abkackt!!!! -
-
Die sehen um einiges besser aus da sie detailierter sind als die Figuren von GW!Sehr schön ,was kosten die den so??Sehen aber etwas grösser aus im vergleich zum Krieger ganz links.
-
Die einfachen 8,50 und de vorgestellte 11,-
-
Sind diese einzeln erhältlich oder gibt es für diesen Preis ,der ja schon recht hoch ist ,mehr als eine Figur ?
-
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Steht alles im verklinkten Review! -
OH entschuldige ist mir in meiner Eile garnicht aufgefallen ,nochmals Danke!
-
Auch wenn dieser Zwerg eindeutig besser aus sieht (Vom Preis mal abgesehen)
Wir ham alle GW figuren wir können nicht einfach so wechseln (besonders die mit ner großen Armee)Oder wollt ihr neben GW noch andere Figuren hinstellen.
dass wäre wie im Wald nen Leuchtend roten Baum hinstellen(der vergleich ist nicht schlecht)
-
Also, ich hab nicht so wirklich viel GW Zwerge, da mir früher ne dritte Fantasyarmee zu teuer war und später nicht aufgestockt, da mir die 7te Edi Modelle nicht wirklich gefielen!
Momentan kommt mir kein GW Zwerg mehr ins Haus! ich bue meine ZwergenArmee grade aus Hauptsächlich aus Mantic und Scribor auf!Edit
und Preislich tut er sich mit dem GW Zwergen (Helden/Kommandanten) auch nix. Ehr das gegenteil, da man bitz überbehält! -
Ich bin halt GW verseucht was minis angeht und scibor ne schöne ausnahme!Würde ich von vorne anfangen dan mit minis die mir gefallen also eher nicht GW
-
So wie ich finde dass GW momentan mit Abstand die besten Orks auf dem Markt hat,haben sie auch die schlechtesten Zwerge!
Es gibt einige wenige Ausnahmen, aber die kann man an einer Hand abzählen! -
Naja, sollte ich einmal über mehr Geld als verstand verfügen (gut, dafür lohnt das Wirtschaftsstudium dann) würde ich mir sogar überlegen mir eine ganze Armee von Dwarf-tales modellen zuzulegen (sogar der Name des Herstellers gefällt mir ungemein) aber bis dahin bleib ich halt bei meinen Figuren, soooo schlecht sehen die GW Zwerge ja nicht aus. Vorallem die Zinnminis sind ja schön, also die Slayer und Eisenbrecher, sprich das was nicht mehr aufs spielfeld kommt wenn ich nach der 8en Zock.
Hoffe immernoch dass irgendwann innerhalb des nächsten Jahres ein Überarbeitetes AB und ein Paar neue Boxen rauskommen, vor allem Hammerträger und die dann bitte mit Gromril/Plattenpanzerwär schön wenn sie dann Slayer wieder sinnvoll machen würden, mir fehlt halt immer etwas vom Fluff wenn ich keine (halb) nackten Wahnsinnigen am Spielfeld habe. tät sich bei den Preisen für Zinnmodelle ja sogar auszahlen aber ich schweife nun endgültig ins OT
zum schluss: die Zwergen KM's von Mantic im vergleich mit GWschen aussehen, weil mir die OK doch gefallen, aber die Kanone von den Mantik-Zwergen einfach besser aussieht (für mich)
-
Naja, sollte ich einmal über mehr Geld als verstand verfügen
ist den das so schwer?
(hab ich das jetzt wirklich geschrieben oder nur gedacht?)