Jetzt gibts Mosche!

• Offizieller Beitrag

Tja, was soll man sagen? Das Spiel ist rum die Skaven sind tot.

Alles in allem ganz nett. Der HB hat wie gewünscht KM's vernichtet und da das Sturmbanner sehr früh patzte, war er auch recht fix.

Die Zauberin hab ich allerdings noch auf Tod geändert und ihr den Homunkulus gegeben. Hat sich gelohnt! In der ersten Runde hats den grauen Propheten zerissen. Schwarze Sonne hab ich nur einmal eingesetzt, ich finde den zu hart. Allerdings braucht man den auch net, wenn der General früh fällt. Die Skavenblöcke sind so groß, das man da wunderbar mit Kriegern und Korsaren in die Flanke latschen kann. Gliederbonus negiert, Hydra in der Front und die Ratten rennen wie die Irren. Und da meine goßen Blöcke in der Flanke standen, konnte man wunderbar in den nächsten NK überrennen.

Der einzige Wehrmutstropfen war der Verlust meines Kessels durch die Bronzesphäre. Die miese Ratte ist dahin teleportiert worden und ich konnte ihn net bannen.

Die Schützen waren leider so ziemlich nutzlos. Die Waffenteams fallen leider net mehr so schnell um. RW wenn 3 Zoll oder näher am Mutterregiment. Und die Regimenter sind einfach zu groß um da Panik auszulösen.

Die Henker haben sich mit der Brut geprügelt und sie prompt sofort vernichtet. Leider mußte ich die mit meiner schwarzen Garde stoppen. Sonst war nix in der Nähe das entsprechend groß war.

• Soo, mal den alten Account reaktivieren...

Interessant, interessant...haste ja am Sonntag gar nicht erzählt, das du auch ein Spiel gegen Skaven gemacht hast.

Wer war denn die arme Sau, die du mit deiner Lamerliste platt gewalzt
    hast? Ich war ja Freitag und Samstag wegen Autokauf leider verhindert,
    hätte aber andernfalls gerne eine meiner "optimierten" Listen
    präsentiert, bzw dem Massaker beigewohnt...

Also das mit der Bronzesphäre und dem Kessel ist ja echt ein Ding... :P

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

• Wobei er damit ja einen echten Volltreffer gelandet hat, oder? Da würden sich bei einigen DE-Spielern die Pläne in Luft auflösen ;)

• Ich finds nur komisch, dass du anscheinend doch so gespielt hast, obwohl du Sonntagnachmittag noch wehement dementiert hast, das es so funktioniert, und das Spiel jawohl vorher stattfand.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke