Benutze zum einen meine alten Klanratten und auch Gnoblars. Beides war irgendwie über bei mir
Würde aber gerne mal Fotos von den Gnoblars mit Skavenköpfen sehen.
Gruß Nurgle
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBenutze zum einen meine alten Klanratten und auch Gnoblars. Beides war irgendwie über bei mir
Würde aber gerne mal Fotos von den Gnoblars mit Skavenköpfen sehen.
Gruß Nurgle
das hat zwar hier jetzt nichts mit dem Proxen zutun und ich wollte auch keinen neuen Thread aufmachen:
wie soll das "in Sklaven feststecken" funktionieren?nach dem Errata haben die Viecher "Standhaft" auf die 2 ?!?!
selbst mit nem AST in der Nähe ist das recht wenig.oder übersehe ich da etwas?
spiele im Mom selbst 2x40 mit Schild und Musiker,und mehr als einen NK überleben die nicht...
Du übersiehst "Macht durch Masse".
Haben die auch. Die 40 musst du natürlich so tief wie möglich staffeln, besser noch 1x 80 spielen ;0)
das hat zwar hier jetzt nichts mit dem Proxen zutun und ich wollte auch keinen neuen Thread aufmachen:
wie soll das "in Sklaven feststecken" funktionieren?nach dem Errata haben die Viecher "Standhaft" auf die 2 ?!?!
selbst mit nem AST in der Nähe ist das recht wenig.oder übersehe ich da etwas?
spiele im Mom selbst 2x40 mit Schild und Musiker,und mehr als einen NK überleben die nicht...
Irgendwo wurde das erratiert, man benutz bei "Standhaft" nicht mehr den unmodifizierten MW, sondern der MW wird einfach nicht mehr durch's Kapfergebnis modifiziert.
Damit haben die Skaven mit 4 Gliedern und General + AST einen wiederholbaren MW von 10.
aber was ist damit?
F: Wenn man einen Moralwerttest ablegen muss, wird manchmal
verlangt, dass dafür der unmodifizierte Moralwert verwendet
wird. Was genau ist der unmodifizierte Moralwert? (Seite 10)
A: Der unmodifizierte Moralwert bezeichnet den höchsten
Moralwert, der in der Einheit vertreten ist. Auf diesen
werden keinerlei Modifikatoren (wie etwa durch die Regeln
Macht durch Masse oder Inspirierende Gegenwart oder den
Zauber Finsternis der Verzweiflung) angewandt.
oder gilt diese Aussage nicht für das Kampfergebnis,osndern für andere Situationen?
ich stelle die mit allem möglichen da zb hab ich noch die alten hero quest minis oder alte babaren und eine DKElfen zauberin alles ausser skaven die sind zum kämpfen da
ich finde,entgegen der beschreibung im AB,wär es nicht ganz unsinnig, modelle eines anderen volkes leicht umzubauen(FESSELN;KETTTEN etc.)und (nur für die optik)meutenbändiger mit peitschen dahinterzustellen...