Sentinels umbauen

• Moin Leute,

wollte mal wissen ob ihr gute möglichkeiten kennt sentinels umzubauen? (die normalen hat ja jeder ;) )

würde mich über gute ideen freuen!!

• Zu was umbauen? Wenns Sentinels bleiben sollen, andere Waffen, von Orks vielleicht? Oder anderen technologischen Standard, also z.B. mit Orkbitz "abrüsten". Oder andersherum, mit greenstuff, plastikcard,etc.... den ganzen Sentinel "cleaner" aussehen lassen. (vielleicht mit Tau teilen?)

wenns keine Läufer sein müssen, vielleicht sowas in der Art: Link. Müsste man gucken, wo die etwa im Maßstab 1:60 zu finden sind, oder Scratchbuild.

Wenn du genauer sagen kannst, wie der Umbau aussehen soll, helf ich gerne weiter. Hintergrund zur Armee hilft vielleicht auch weiter.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• die idee vom link ist echt cool
    modelle von solchen buggys gibt es bei forgeworld (elysianische sprungtruppen)
    sehen cool aus sind aber sehr teuer. deshalb dachte ich eventuell an Kampfläufer wie sie im film avatar zu sehen sind LINK
    weis halt nur nicht genau wie man sentinel in so etwas ähnliches umbauen kann

• Da würd sich vl. anbieten den Cybot- Bausatz mit dem vom Sentinel zu mischen, mit beinen vom Sentinel und dem Torso vom Cybot, die Arme vom Cybot dan eventuell mit Greenstuff verlängern und den Multilaser oder womit du ihn halt ausrüsten möchtest in die Hände. Vl. den Sarkophagus aufschneiden und eine hälfte vom Piloten rein, musst nur irgendwie zusammen bringen das dass dann auch wie eine Kanzel aussieht.

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• An sich ne coole idee, aber da hast du auch mal eben die doppelten kosten, da eine Sentinelkanzel mit Cybotbeinen nich funktioniert. Das hat dann den selben Aufklärungseffekt, wie mit nem Leman Russ durchs Gebüsch zu heizen :D

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Der normale Sentinel als Basis ist ja schon ganz OK. Würde man da einfach Arme ran bauen die die Waffe tragen können würde das echt gut aussehen. Fragt sich nur wo her die Arme nehmen. Die vom Cybot sind ziemlich kurz und gedrungen, und die von Eldar oder Tau zu speziell