Was findet ihr besser: Blutdämon oder Herrscher des Wandels???
Und warum?
Blutdämon oder Herrscher des Wandels
-
- WHFB
- Pandrodor
-
-
Blutdämon gefällt mir einfach besser, er ist eine Nahkampfmaschine die man nur mit der Richtigen Kombination von magischen Gegenständen klein kriegt. Der schafft es sogar alleine wenn er in der Flanke angreift ein Regiment fertig zu machen. Und Beschuss bringt auch nicht sehr viel da er W 6 hat. Und er schaut einfach klasse aus obwohl mir das Modell aus der 5.Edi besser gefallen hat.
Gruß Asuryan
-
Ist die Raserei nicht ein Problem?
-
Würde auch den Blutdämon benutzten. habe zwar beide aber der Blutdämon is besser finde ich.
-
Da der doch Flügel hat sollte das eigentlich kein Problem mit der Reichweite geben.
-
Und wieso ist der Blutdämon besser?
-
Wegen seiner Fähigkeit als Metzelmonster mit super Reichweite !
-
gib mir mal bitte die Werte von beiden..
-
Ich Glaube der Herrscher des Wandels ist ein wenig besser, trotzdem gefäält mir der Bloody einfach besser.
Warum Herrscher vielleicht besser ist:
Er hat fasst die gleichen Werte wie Bloody und kann dazu noch fünf Sprüche zaubern und hat keine Raserei, obwohl die raserei ja eigentlich nciht so viel ausmacht da er wie obenerwähnt ja fliegen kann. -
also findet ihr eine armee die auf Khorne basiert besser als eine von Tzzentch
-
Jo weil Nahkampf einfach geiler is.
-
den kannst du auch mit tzeentch haben. ich würde ehe tzeentch bevorzugen oder papa nurgle.
-
mh..weiss nicht..
-
Papa Nurgle kann nicht fliegen...aber eigentlich gefällt mir die Figur nicht..
-
Mir gefallen eigentlich alle vier großen Dämonen, besonders die aus der 5 Edition. Also ich glaube auch das ne Tzeench Armee besser ist, trotzdem würd ich Khorne nehmen die rocken einfach.
-
..ich weiss nicht....
-
meinst du man kann ganz ohne Zauber spielen?
-
Ja sicher, musst einfach schaun das deine Armme schnell ist und schnell in den Nahkampf kommt.
-
mh..stimmt..
-
trotzdem...irgendwie find ich Tzeentch besser...