Stellt euch vor, ihr hättet Mittel, Zeit und Talent, um EINEN dreistündigen Warhammerfilm zu drehen.
Wie sähe der aus?
Warhammer als Film
-
-
verfilmung des 3. gotrek und felix romans. oder das ist doch der, wo sie mit thanquol bei der belagerung zu tun haben.
-
schwarz, weil 3 Stunden zu kurz wären. Aber vielleicht eine MOnumentale SChalcht. Vielleicht Chaos und Skaven vs. Hochelfen und Imperium
-
würde mir jedenfalls auch gut gefallen. natürlich gewinnen die skaven mit ihren verbündeten des chaos.
-
du meinst chaos mit ihren verbündeten skaven...
thanqual taucht im 2. teil auf.
ein bündnis aus vampiren, chaos, orks, skaven und dunkelelfen versucht die herrschaft über die welt zu erlangen. eine allianz aus hochelfen, bretonen, imperium, zwergen und khemri stellen sich ihnen entgegen. sigmar wird wiedergeboren. und stirbt...
-
Bulkors Idee ist nicht schlecht. Ich würde auch sagen, einen Film, wo das Chaos zumindest vorkommt (und gewinnt), da das Chaos überall im Warhammer vorkommt (und weil mir so gefällt ). Aber wie gesagt, 3 Stunden sind zuwenig (und nur EIN Film auch).
Ich stelle mir so einen mächtigen, gutaussehenden Dämonenprinzen des Tzeentch vor, der die Welt unterwirf und..... (soll ich weiterreden?) -
also, ich würd am anfang so 15 minuten den ein paar wichtige völker vorstellen. ohne ton, nur landschaften... und ein bisschen die vorgeschichte des filmes, von wegen chaos bereitet invasion vor, schlachtszenen etc. ...
die geschichte wäre wohl so...
das choas und seine verbündeten(skaven, DE) starten die invasion und archaon reitet auf seinem pferde durch die unterworfenen ländereien des imps...
sie sind auf dem vormarsch nach ulthuan, der letzen "guten" festung. die DE versuchen dies ebenfalls... nur ein bündniss, das es so in der geschichte noch nie gab, muss sie aufhalten: das bundniss der menschen, der elfen, der echsenmenschen, der zwerge und der orks, ja richtig, orks. ein besonders mächtiger stammesführer stellt sich und seine orks in die dienste des guten. aber nit ohne hintergedanke....wenn das chaos die welt beherrscht, is das der unweigerliche untergang aller völker...
deshalb wollen die orks das chaos aufhalten... um selbst einmal die welt zu beherrschen...
natürlich würde zwar das chaos in langen verlustreichen schlachten geschlagen, aber nich besiegt... es is immer noch auf der alten welt... bereit, anzugreifen, wenn ihre zeit gekommen ist... das soll jetzt kein volk benachteiligen nur weil das chaos verliert, es is ja nit weg!
der film würde ich so in drei teile von ca 3 stunden fassen... ich mach nur den ersten teil, andere den rest, was heist, ich hab zwar mehrere filme, aber nur einen gemacht... überlistet!! -
also, irgendwie is mein erster beitrag nimmer da! zum glück hab ich ihn gesichert!
also, ich würd am anfang so 15 minuten den ein paar wichtige völker vorstellen. ohne ton, nur landschaften... und ein bisschen die vorgeschichte des filmes, von wegen chaos bereitet invasion vor, schlachtszenen etc. ...
die geschichte wäre wohl so...
das choas und seine verbündeten(skaven, DE) starten die invasion und archaon reitet auf seinem pferde durch die unterworfenen ländereien des imps...
sie sind auf dem vormarsch nach ulthuan, der letzen "guten" festung. die DE versuchen dies ebenfalls... nur ein bündniss, das es so in der geschichte noch nie gab, muss sie aufhalten: das bundniss der menschen, der elfen, der echsenmenschen, der zwerge und der orks, ja richtig, orks. ein besonders mächtiger stammesführer stellt sich und seine orks in die dienste des guten. aber nit ohne hintergedanke....wenn das chaos die welt beherrscht, is das der unweigerliche untergang aller völker...
deshalb wollen die orks das chaos aufhalten... um selbst einmal die welt zu beherrschen...
natürlich würde zwar das chaos in langen verlustreichen schlachten geschlagen, aber nich besiegt... es is immer noch auf der alten welt... bereit, anzugreifen, wenn ihre zeit gekommen ist... das soll jetzt kein volk benachteiligen nur weil das chaos verliert, es is ja nit weg!
der film würde ich so in drei teile von ca 3 stunden fassen... ich mach nur den ersten teil, andere den rest, was heist, ich hab zwar mehrere filme, aber nur einen gemacht... überlistet!! -
-
Der vielleicht am Ende das Geschenk der Götter erhält?
Und damit meine ich nicht, dass er zu einer Chaosbrut wird.... -
Also Khemri verbündet sich nicht mit niemandem, es sei denn die Ganzen schlachten werden irgendwo in Ihrem Gebiet abgehalten, dann verbünden sie sich mit jedem, der ihre Feinde vernichten will.
So als möglichkeit sehe ich vielleicht noch, dass Nagash wieder aufersteht und sich mit dem Chaos verbündet, ich glaub um den zu vernichten würden die ganze Gruftkönigarmada bis ins Chaosmeer segeln...
-
stimmt, wenn nagash wieder da wäre, hätte khemri einen grund mitzukämpfen... ich stell mir das super vor...nagash neben archaon, tanquol und malekith...wär doch ein super bild...
-
@klinge und atum-re
Das wär wirklich ne gute Idee und dann würden sich auch noch die guten Völker zusammenschließen und eine rießen Schlacht würde folgen. Tyrion würde das Schwert des Khaine ziehen wie es seine Bestimmung wäre und würde somit gegen alle vier großen Dämonen kämpfen. Teclis würde mit Tanquol und Malle kämpfen und Imperator karlFranz mit Archi
-
vor allem wenn thanquol sich alle warpsteinhappen auf einmal reinzieht um so mächtig wie nagash zu sein.
-
Hehe, jo wäre cool.
-
Ja wär wirklich cool und wisst ihr was dann noch besser wär wenn er sich so mit den Steinchen überfrisst und dadurch zerplatzt und die halberte Armee des "Bösen" in einer riesigen grünen eXPLOSION mit sich in das reich des Chaos nimmt.
Das wär cool
-
Aber um die komplette geschichte und Vöker zu bringen müsste es min 30 Teile geben.