:???:
Ich hab hier noch die ganzen Anleitungen um die 40k fahrzeuge kostengünstig selbst zu bauen (was weiß ich aus Pappe oder diesem bastelplastikzeuch).
ich lade die nachher mal auf meinen Webspace.
40k Fahrzeuge selbser basteln
-
-
sowas hatte ich auch mal nur leider falsche formate....
ich hab nen 10cm langen 5cm hohen landspeeder(hiessn die so ja?) gebaut -
denke schon.
-
Zitat
Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.._.
Also per Anhang geht das schonmal nicht.
Dann muss ich das wieder auf meinen Webspace packen
Pappdeckelpläne -
Wenn wer Interesse hat werde einen Part to Part Bauplan über die Belagerungsvariante des IW-Land Raiders posten!
Ist im Prinzip ein LR mit Inferno Rak.-Werfer und zusätzlicher Panzerung etc... nur das viel des Zeugs selbstgebastelt ist!
Also, schreibt... :vertrag: :cool:
-
immerher damit...wir modifizieren hier ein wenig da ein bisschen ändern die namen und machen gw dann konkurenz...
-
Jau, immer mal her mit dem zeuch
-
Tach :cool: :cool:
wir bauen meistens kriegsmaschienen aus land raidern und rhinos
-
ich bau viel so zeug. Vorallem auch aus Revel-Modellen. :cola:
-
Tach :cool: :cool:
hab ich auch ein paar von
-
könnt ihr mal ein foto von so einem reintun damit ich sehen kann wie die aussehen?
-
hmm also ob nach über fünf jahren noch ein foto kommt...da würd ich nicht unbedingt drauf warten :kaffee:
achte beim nächsten mal bitte auf das datum des threads