Nabend, ich habe vor einigen Wochen mal wieder angefangen zu spielen. Ich spiel gegen Dunkelelfen und Khemris. Gegen die Elfen komm ich immer ganz gut an, aber in der letzten Schlacht (1000 Pkt) haben die Khemris mich ziemlich zermürbt.
Nebenbei muss ich erwähnen, dass ich noch das alte Armeebuch bzw. die alte Edition (Armeebuch von 2002) spiele.
Kurz umrissen setze ich 2 Warlocks, 1 Helden (General), 2 * 25er Klanratten Regis( inkl Rattling und manchmal Warpflammenwerfer), Warpblitzkanone, 2 Rattenoger, 2 kleinere Trupps Schattenläufer und ab und an noch 6 Riesenratten ein.
Das sind leider auch schon die Figuren die ich besitze (Sturmratten sind in Arbeit)
Nun die Frage(n): Wir rüstet ihr gewöhnlich eure Warlocks und Helden aus? Lohnen sich Seuchenmönche (klingen im Armeebuch gut)?
Allgemein vielleicht Tipps für ne "gute" Armee (ich weiß kommt auf den Geschmack an). Ich steh eigentlich auf starke Schusseinheiten, allerdings röste ich mich ziemlich häufig selber (na ja vllt will ich auch immer zu viel hehe).
Nun ja, vielleicht hat ja jemand ein wenig Zeit um mir zu helfen, vor allem gegen die miesen Khemris