hallo zusammen,ich bin neu im vorum und bekomme durch einen tausch ,eine kleinere waldelfenarmee.nun würde mich interesieren ob orion zu gebrauchen ist(hammer model) hab sonst schon einiges,im vorum über die mommentanen stärken und schwächen der waldelfen gelessen .nur nix was orion betrieft ist der so schwer zu zocken oder einfach unbrauchbar danke euch für eure auskünfte
orion
-
- WHFB
- anubis2020
-
-
Der ist überhaupt nicht unbrauchbar.... Nur halt ein besonderes Charaktermodell.
-
Ich find den unnütz
Viel zu teuer für das was er macht und kann.
Habe in in der 7ten 3 mal eingesetzt, einmal hat er sich rentiert. (Glück, weil sein Horn fast den gesamten gegner vom Tischfeld flitzen liess) die anderne beiden male hat er allerkläglichst versagt.
-
Ich hab ihn meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, weil er für ein Spitzohr ein echt hübsches Modell ist.
Natürlich bin ich auch gespannt, was er so kann und hoffe hier noch auf weitere Beiträge.
-
Ich glaube er ist nicht schlecht (außerdem ist das Modell hammer!)
Aber ich werde ihn auf jedenfall nicht nehmen, weil er sehr teuer ist, Krieger und Kundschafter zu Elite macht und einer meiner Lieblingseinheiten, die Waldläufer, kann man mit ihm gar nicht erst benutzen. Er macht zwar Wilde Jäger zu Kerneinheiten was äußerst nützlich ist, aber Wilde Jäger sind so teuer, dass man eine sehr kleine Armee hat. Sie ist zwar sehr stark und flexibel, ja, und äußerst schnell, aber es ist mit Armeen wie Skaven oder Gobbos trotzdem sehr hart da du vielleicht nicht mal halb soviele Einheiten hast. Und von dem stark eingeschränkten Beschuss möchte ich gar nicht erst anfangen.