2500 Punkte gegen Archaon

• moin, habe vor demnächst gegen archaon zu kämpfen und hätte gern ein paar vorschläge wie ich meine armee aufbauen soll.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• Hehe Joker, der wird dir deine Ratten zermatschen.

Greif ihn mit Sturmratten an und hol Rattenoger dazu(die du so sehr magst). Müsste doch klappen oder?

Ich mag Skaven :)

• habe eigentlich keine rattenoger eingeplant, die haben ja nur kg 3 und das ist zu wenig. sturmratten sind gut aber ich weiss nicht ob ich lange gegen ihn bestehen kann. ich muss mal schauen. dachte eher an seuchenmönche mit seuchenschleuderer und seuchenpriester. und zur unterstützung jezzails und viele giftwindkrieger.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Oder so. Aber dann gehen dir die Modelle aus, denn ich denke der Chaosspieler wird nicht nur Archaon haben. Nimm gefälligst ratenoger mit. Zusammen mit den Sturmratten packst des. Übrigens was hältst du von den Sturmratten Boxen?

• boxen? da gibt es jetzt boxen? ich kannte bis dato nur die blister. sind halt teuer, aber die sturmratten sind eine der besten einheiten bei skaven. vor allem eine der verlässlichsten.

• eigentlich nichts besonderes, sie haben halt kg 4 und tragen schwere rüstung, zusätzlich haben sie noch helebarden und können mit schilden ausgerüstet werden. dann dürfen sie noch eine magische standarte nehmen und ein waffenteam mitführen. und kosten mit schilden ausgestattet 9 punkte pro modell.

• Also mit den Preisen muss ich sagen hat GW mächtig ins Klo gegriffen...

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

• wenn man bedenkt, dass der blister 9,95 kostet ist die box eigentlich ganz günstig.

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich baue gerade einen rechner für nen kunden zusammen. athlon xp 3000+, 512 MB DDR RAM 400MHz, 120 GB Festplatte und ein ABIT Board mit Serial ATA. ah ja die grafikkarte ist ne radeon 9800

• ich glaube das die Box mit 10 Modellen 30 Euro kostet.
    War bei den anderen auch so (Henker, SChwertmeister,...)
    Joker: Schließ nichts falsch an, sonst funktioniert er noch !
    :D :D :D:tongue: :tongue: :tongue:

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• ich installiere gerade win2000. er läuft also, oder vielleicht sollte ich eher sagen, er rennt. vor allem sieht er cool aus in dem gemodeten gehäuse.

aber zurück zum thema, also die sturmratten haben den nachteil, dass ich nur eine einheit von denen haben darf.
    wie siehts mit vorschlägen aus was ich noch reinnehmen soll.

• weiss net, sind halt auch wieder 560 punkte, aber andererseits... ;)

• Also bitte, wenn er schon soviele Punkte in ein Modell steckt, kannst wohl in diesem fall die paar punkte investieren. Es wird sich lohnen.

Musst unbedingt reporten wenn das game zuende ist. Chaos vs Skaven is geil.

• Waffenteams am besten ratling in jeden Trup der eins haben darf. Vielleicht schreckt dein Gegner dann davor zurück einfach frontal in den Kern zu rennen wenn dann 3 Ratlings auf seinen Archaron und seine Ritter gerichtet sind. Was ich mir überlegenwürde wären Rattenschwärme hinter denen Giftwindkrieger hinterherlaufn. Die Ratten sollten 1-2 Züge stehn bleiben und in derzeit kannste ihn einnebeln. En paar Jezzails um nachzuhelfen und um die restliche Chaotenarmee niederzustrecken (maslos übertrieben ^^) und der Rest in en regi Sturmratten und en par regis Klanratten mit Ratling, en regi Seuchenmönche mit Seuchenschleudern und Ratenoger en Trupp. Wenn du noch Punkte und ne Heldenauswahl übrig hast kannste ja noch nen Meisterzüchter mit Skavenbräu in die Oger. Von den Helden her würde ich schaun das ich nen Propheten und 2-3 Warlocktechs dabei habe. Ich bin jetz zu faul nachzurechnen wieviel Punkte des sin aber ich hab des gefühl des sin mehr wie 2500 Punkte... Naja letzten Endes musst auch du kämpfen nich ich :D

Möge die Gehörnte mit dir sein.

Ps kannste mir den Kopf von Archeron mit der Post schiken??? ;)

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• ja, aber ich will ihn wegbomben, aus der landschaft tilgen

danke, sind gute ideen vorbei und läuft in die richtung die ich mir auch gedacht habe. muss bloss sehen dass ich mit den punkten hinkomme. mal sehen. und tretet mich nächste woche wenn ich nicht bis donnerstag keinen schlachtbericht gepostet habe. hab ein verlängertes wochenende bis einschliesslich montag und dienstag schule. also kann ich den bericht frühestens mittwoch posten.

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• auf welche kugeln beziehst du dich? die der jezzails mit s6 und -4auf rw oder die giftwindkugeln die bei 4+ verwunden und keinen rüstungswurf zulassen.