Gegrüßt seid ihr, seelenlose Folterer und unberechenbare Lords.
Ich wollt mal so ganz fiktiv fragen: Angenommen ihr lebt im dunklen Commoragh, seid am Anfang eurer Karriere. Welchen Weg hättet ihr eingeschlagen?
Wärt ihr lieber Archon geworden, Herrscher über eine Kabale dunkler Sklaventreiber.
Oder Succubus? Haemonculus? Wärt ihr gerne Kabaliten gewesen, vielleicht auch Fleischgeborene oder Sybarithen? Oder hättet ihr euch einen Namen gemacht in
den von Schatten beherrschten Arenen als Hagashin, Blutbraut oder Hekatrix? Hätte euch ein Leben als Hyemshin, vielleicht auch als Arenachampion eher angesprochen
oder hättet ihr euch einer Gang angeschlossen und fliegt auf schnellen Skyboards umher? Gefallen euch vielleicht die Zirkel mehr und lebt lieber als Folterer, Grotesque oder
Haemonculi? Vielleicht empfindet ihr das Leben als Incubbi, Mandrak oder das als berühmte Persönlichkeit wie Lelith oder Urien als angenehm. Wie wäre eure Karriere als dunkler Dark Eldar? Ich fange mal mit mir an:
Ich hätte wahrscheinlich als Kabalenkrieger angefangen. Hätte es mir gefallen hätte ich mich zum Sybarithen hochgearbeitet oder eine Karriere als Incubbi begonnen.
Hätte es mir keinen Spaß bereitet, hätte ich den Weg als Hellion eingeschlagen und (trotz meines Hintergrundes als Kabalit) versucht mich zum Helliarch hochzuarbeiten.
Und jetzt ihr...
"Wie konnte das geschehen?" Der Offizier starrte den Berichterstatter entgeistert an, "Wie haben sie es hinbekommen meine Truppen so in die Irre zu führen und alle einzeln ab zuschlachten?" Der Kundschafter wusste nicht wie er das erklären sollte, denn es gab keine Erklärung, außer einer. Die Dark Eldar waren besser. "Nun, Sir, ich kann es mir auch nicht so recht erklären. Ich denke die Dark Eldar besitzen einfach eine höhere Technolo..." Der Kundschafter wurde abrupt unterbrochen. Der Offizier beschenkte ihn mit einem bösen Blick, "Technologie hin oder her! Eine ganze Armee ist tot und sie wissen keine vernünftige Erklärung dafür warum die..." Der Offizier stoppte schlagartig. Raschelnde Büsche waren zu hören. Langsam trat der Offizier raus und sah sich um, "Oh mein Gott!" Die Dark Eldar waren gekommen und Tränen flossen aus den Augen des Offiziers, denn
ihm wurde bewusst das dies das Ende war.