Felix Jaegar?
Das heitere Zitateraten
-
-
den Topflappen würd ich schonmal in Reichweite legen! Das ist schon recht heiß!
-
Hey... es könnte Hauclir sein, der zynische Diener von Malus Darkblade (der wohl einzige Grund das 2te Buch zu lesen).
-
es könnte Hauclir sein,
könnte, ist es aber nit! -
Dann haben die Autoren voneinander abgeschrieben.... Könnte schwören der hat das auch gesagt.
-
Öhm wie wärs mit Gotrek Gurnisson?
-
Gotrek Gurnisson
Richtig! Kühlschrank gewonnen und geliefert! Wenn Du jetzt noch sagen kannst wann und wo... -
Hehe, wann wie und wo hab ich keine Ahnung, glaube aber es war in einem der "neueren" Bücher, Band 9 oder 10.
So, dann mal ein etwas schwereres, auch aus ner Buchreihe soweit mal als Tipp.
"Wir Säen Nicht!" ("We Do Not Sow")
-
OK, das wohl zu schwer ist, hier mal ein "kleiner" Tipp. Die Buchreihe heist zu deutsch "Das Lied von Eis und Feuer" (Wers noch nicht gelesen hat sollte das unbedingt nochholen, nach Scheibenwelt meine lieblings Bücher)
Das "Zitat" ist übrigens ein familien Motto!So, mehr als selbst auflösen kann ich jetzt auch nicht mehr machen.
-
Das scheint von Haus Grevjoy zu sein.... Hab mir aber helfen lassen. Ne Bekannte hat die Titel auf Englisch. Muss sie wohl mal lesen.
-
Jawoll, wir haben einen Gewinner, auch wenns eigentlich Greyjoy geschrieben wird
kann nur jedem hier ans Herz legen die Bücher mal zu lesen, sind einfach klasse. -
Okay, was leichtes um das hier wieder zum laufen zu bringen.
"On second thought let's not go to Camelot. It's a silly place..."
-
Monty Python - Das Camelot Lied, gesungen von den Rittern der Tafelrunde!
-
Leider falsch..... Echt!
Naja, es IST Monty Python, es IST "Monty Python and the holy Grail." Nur ist es Arthus der das NACH diesem Song sagt.
Das kann man schon gelten lassen. Damit bist du dran Broncolaine.
-
Ok, wieder was gelernt, und zwar ihn wieder gucken zu müssen!
eins meiner Lieblingszitate:
„Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“
-
Müsste Platon gewesen sein! (Bin mir sicher dass es einer der großen Philosophen war)
-
-
Ok, dann ich mal:
"Trinken sie?"
"...Nur exzessiv!"Mal schauen wer's errät, ist schon was spezieller!!!
-
ich glaube ich weiß woraus, .... das ist aus ner Serie die irgenwann mal neu Verfilmt wurde!?
-
Jup! Wobei "neu verfilmt" etwas falsch ausgedrückt ist... Also, was ist es?