So, wie versprochen und dem Voting nach, der Echsenstreitwagen!
Da ich mich zurzeit in keinster Weise zu diesem Modell äußern kann, überlasse ich das erstmal denen, die wissen wovon sie sprechen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, wie versprochen und dem Voting nach, der Echsenstreitwagen!
Da ich mich zurzeit in keinster Weise zu diesem Modell äußern kann, überlasse ich das erstmal denen, die wissen wovon sie sprechen
Tja haben tu ich einen. Sieht ganz schick aus.... Auch wenn die alten Cold-Ones dran hängen. Aktuell ist er aber seine Punkte nicht wert. In der 8ten bleiben Angreifer einfach oft stecken und dann hat man in der Folgerunde ein Punktegrab. Die Aufpralltreffer machen ca die Hälfte des Schadens aus. In der 2ten hassen wir auch nicht mehr und die S der Beastzung sinkt. Also geht die Kampfkraft da gegen Null.
Also ich hab 3, hab die mir aus Korsaren, Echsenrittern und Khemriwagen gebaut. Finde dat ist so ne Sache mit den Dingern gegen manche Einheiten sehen sie kein Licht vor allem nicht wenn man schlecht würfelt und nur 2 Aufpralltreffer rausholt. Wiederum wenn man nen bissl Glück hat und in die richtigen Einheiten hämmert geht da schon einiges. In meinem Spiel gegen Dämonen bin ich in ne Einheit aus 20 Dämonetten gescheppert und hab im Angriff schon 11 Gegner gekillt den Rest hats dann im folgenden Nahkampf zerissen. Gegen weiche Einheiten können sie viel reißen aber wehe sie bleiben stecken.
ui da hab ich 4 stück mit mw 9 sogar verdammt gut zu gebrauchen. Zumindest in großen schlachten also 5000+ setz ich sie gern ein und entweder als paar auf flanken oder als unterstützung für zusätzlichen bumms im angriff. Allein gegen einheiten von 20+ darf man sie nicht schicken
Ich muss mir erstmal einen bauen, also irgendwo neue Echsen herbekommen. Hab hier definitiv zu viele von den alten.
Also ich habe zur zeit 2 von den Dingern...
und ich spiel sie auch zu gern im doppelpack. finde sie für 100 punkte doch ganz brauchbar!! sind immerhin hoher wiederstand, hohe rüstung, angst und stärke 4 auch nicht schlecht!!! und gnade gott der einheit wenn zwei rein brettern. unverzichtbar gegen Hochelfen. Vllt werden es demnächst noch ein bis zwei mehr nur so weil ich die modelle mag (Gamezone)
LG
Streitwagen alleine sind als unterstützungseinheiten schon nen Hammer, natürlich schickt niemand nen Streitwagen allein in ne Einheit rein.
Habe zur Zeit leider keinen, hab mir aber gedanken dazu gemacht:
Perfekte unterstütungseinheit die wir haben, am besten mit nem Adeligen drauf. Mit vernünftiger ausrüstung könnte der sogar gegen Mittelgroße Einheiten alleine ankommen. Zum Beispiel beim Imperium die Abteilungen, perfekt um so etwas zu bekämpfen.
Das Modell find ich nicht so gut, auch der Streitwagen an sich ist echt hässlich.
Gerüchteweise sollen diese aber noch dieses Jahr herauskommen mit SR zusammen. Sind aber auf jedenfall bei der nächsten Welle DE dabei!
Also ich find das Modell an sich super. Ich finde es gut, dass Sie wesentlich massiger wirken als zB die der Helfen, dann macht das Thema Aufpralltreffer auch Sinn.
Schade finde ich, dass (zumindest bei mir) sowohl die Besatzung als auch die Ausrüstung nicht wirklich am Chasis halten wollen, einmal transportiert und schon wieder alles abgebrochen
Zum Einsatz im Spiel: Ich finde das Bild göttlich, einen Streitwagen in eine Flake rasen zu lassen, aber leider ist es nciht einfach das zu timen, vor allem da noch Blödheit mit ins Spiel kommt. Habs aber letztens selbst gegen mich erlebt: 2 Streitwagen in meine Flagen und das Spiel (nur 1.000 Pkt) war vorbei: Aufpralltreffer können was!
*greetz*
Nayrun