Evtl. Anfangen mit DdC

• hi will mir evlt ne kleine DdC Themenarmee anschaffen. Soll Khoorne orientiert sein, mit vielen zerfleischern, einem blutdämon 3 molochreitern und evlt. n paar bluthunde.
    wollte mal fragen ob jemand weiss, ob es ein starterpacket zu kaufen gibt( bei GW steht nichts drin?!) oder ob jemand was los werden wollte....lg

• Hi

Nein soetwas gibt esbei den Dämonen nicht, nicht einmal ne Armeebox. Must du dir alles einzeln besorgen.

Lasse dir aber gesagt sein mit KHORNE alleine wirst du es nicht einfach haben.

• Schau einfachmal hier: http://fantasy-warehouse.de/. ich hab mir da auch ne Dark Eldar Megastreitmacht bestellt. Die Preise sind vernünftig. Allerdings warne ich auch gleich vor: Die Versenden mit Hermes. Ich warte auf meine Sachen schon über ne Woche -,- und langsam verlier ich auch die Geduld.....

"Today is a good Day to Paint"

• Hm, ich weiß ja nicht was du unter "klein" verstehst, aber wenn du nen Bluter spielen willst, dann brauchst du eig. schon so ne 2000P Armee. Nur damit du`s weißt. :)

• wenn er anehmbar ausgerüstet sein soll sogar noch mehr

_____________________________________________________________________________________________________________________

Dunkelelfen 3000 Pkt
    Slaanesh Dämonen im Aufbau