• Nabend ist nix besonderes (macht auch keine Mucken) aber mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Ist nichts dramatisches und eher nebensächtlich (vlt. wurde es schon genannt) oben wo groß warhammerboard steht, sind die beiden parralel zueinander verlaufenden Linien versetzt (liegt es an meinem Pc) Wie gesagt nichts schlimmes, wollte es nur mal sagen. MFG Graue Prophet Jospitar

• Offizieller Beitrag

>Meinst du die beiden grau/weißen Linien parallel zueinander verlaufend oberhalb und unterhalb des warhammer-board.de ´Schriftzugs?

Also bei mir sind die im IE und FF nicht verschoben. Das kann ich für Vista 64 bit und Win7 64 bit zumindest bestätigen :)
    Vielleicht die Kompatibilitätsansicht im IE aktivieren (oder deaktivieren) oder den IE updaten wenn es noch ein alter ist (z.B. der IE5 hat immernoch einen immens großen Marktanteil für sein Alter, funktioniert heute bei enorm vielen Seiten aber nicht mehr richtig und ist Virenanfällig)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Offizieller Beitrag

Das Forum müsste mit allen aktuellen Browsern kompatibel sein (selbst getestet). Ich kann den Fehler auch mit keinem meiner Browser nachvollziehen.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!