Orkkrieger regiment teurer geworden!!!

• wenn man aber bsp weise genug standart hat dann geb ich doch lieber 6 eus mehr aus :ahahaha:

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• So meine lieben leute, hab heute mal wieder in en paar alten WD's geplätert, und was viel mir direkt auf, dass 10 Zerfleischer von 50 auf 20 euro reduziert wurden. Also, es gibt auch Beispiele dafür, dass GW doch nicht so ganz herzlos ist.
    Möchte hier auch mal anmerken, dass früher (ZU MEINER ZEIT) die meisten modellle noch aus Zinn waren, und wesentlich teurer als heute. waren.

Trotzdem finde ich gerade bei den Orks ne preissteigerung um 70 cent pro mini (wenn ich mich nicht verrechnet hab) und das noch ohne irgend eine begründung doch recht unverschämt.
    Aber es bleibt ja noch auf die neuen Mantic Minis zu hoffen.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• es stimmt aber wir kaufen :( und geade bei obst und gemüs wo man masse braucht ist das echt ne nummer :( X( ;(

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• @ Mortarion

da muss ich dir wirklich recht geben! fällt manchmal bisschen hinten über... gw hat in der tar viele zinnis durch plasteminis ersetzt und dadurch steigen oft die aussehensvariationen und vor allem sinkt der preis sehr stark... also ist nicht alles schlecht!

selbst schwarzorks haben mal 12.95 für 3 minis gekostet.. nun 26 euro für 10.

• ja aber als ich se mir geholt habe waren es noch 20 durch den kunststoff wirds billiger und durch die geldgeilen gw säcke wieder teurer -.- :( :( ;(

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P