Lord Kroak

• Wie ist er im Spiel, habt ihr ihn schon eingesetzt? Mich interessiert, ob er seine über TAUSEND Punkte denn nun wirklich wert ist.
    Ist ja schon das Heftigste, was es momentan an Charakterkosten gibt... :(

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• man der ist viellllllllllllllllllllllllll zu teuer das andere charaktermodell ist besser er ist schon monster hart auf dem blatt aber was der an auswahlen etc. kostet ist pervers setzt dafür lieber normale chars ein ist eigentlich immer sinnvoller als so ein monster

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Darum geht es mir ja gerade: bringt er seine Punkte nun rein oder nicht?

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -

• nein niemals

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Das stimmt nicht ganz, kommt auf die größe deiner Armee an.... ab ca. 4000 Punkte kann der sich schon lohnen. Kommt auch sehr auf deine Taktik an. Wenn du eine große Schlacht eher magielastig spielen willst, garantiert er dir fast schon Magiehoheit, und dann kannst du den Gegner schön wegbrutzeln....

Ich finde, von den Kosten ist er für das was er kann relativ ausgeglichen, jedoch finde ich die Zusätzlichen Slots die er belegt auch nen Bisschen blöd.

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

• Ich hoffe mal, dass jetzt gleich einer mit Echsenarmeebuch deinen Post liest, ich weiss es nicht auswendig...

• Aus copyright -Gründen darf ich wohl keine Details nennen, aber stelle ihn dir so vor: vom Widerstand und den LP her an sich unbesiegbar, v.a. dank extrem hohen Rettungswurfes und Schutzes gegen magische Waffen, dann beherrscht er mehr Sprüche als selbst ein noch lebender slann (inkll. einem eigenen, der ein Erdbeben verursacht) und kann diese noch effektiver wirken als ein slann der zweiten Generation (er ist ja auch einer der ersten...). u.s.w.

Nunja, heute werde ich ihn mal testen, in einem 3500-Punkte-Spiel gegen Khorne.
    ICH WEIß, dass ich damit wohl verlieren werde, darum geht es mir aber auch nicht. Möchte ihn einfach endlich mal ausprobieren. :P

- - - - - - - -

• gegen khorne? gut, wenn du die magiehoheit hast, haste meiner meinung nach gegen chaos gewonnen!

• Gegen Khorne hat man immer Magiehoheit....Ragnarok

Aber wieso solltest du das verlieren Darthfacemo ?

• Weil mein Kumpel stets mit Turnierliste spielt, was - wohlgemerkt - durch mich abgesegnet wurde (ich bat mal um eine hintergrundgetreue Armee und besiegte ihn mit Massaker in der fünften Runde, weil er leicht auszumanövrieren war und keinen Beschuss und nur einen Zauberer hatte.
    Daher einigten wir uns, dass er wieder eine komplexere Armee spielen kann, und das heißt in der Regel: bis auf den General sind alle Helden Zauberer...).
    Somit rückt er mit etlichen Auserkorenen, mindestens 4 Zauberern und in etwa 8 Bannrollen sowie 10-12 Bannwürfeln an.

Wenn DAS mal keine Armee ist, gegen die man eher verliert....
    :rolleyes:;)

- - - - - - - -

• Na klar, der mumifizierte Slann mit dem "Alienschädel"-Kopf.
    Sehr geil. Daher muss ich ihn ja auch nachher ausprobieren, ist einfach zu schön, um ihn im Regal zu lassen.

- - - - - - - -

• darthfacemo Hä ? Seit wann darf Khorne denn Zauberer aufstellen ??? Ich dacht immer die hätten ein Magieverbot ?

Fischl schon, aber wegen seinen imensen Punktekosten nur in Schlachten ab 4000 - 5000 Punkte einsetzbar. Ich glaub der Kostet so um die 1250 Punkte... :))