• und was beichtest du im schlimmes?

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• ich habe gemordet unzählige mal geeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmoooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrddddddddddddeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttt

und ich habe den trang es wieder zutun muhahahaha

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• Ich hätts anders genannt, aber bitte..............

Die Energie hätt ich garnich, mich in so einem Forum anzumelden, nur um anderen Leuten auf den Sack zu gehen.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Die Energie hätt ich garnich, mich in so einem Forum anzumelden, nur um anderen Leuten auf den Sack zu gehen.

Ähm... Moment mal... :D ;) (Achtung: schwere Ironiegefahr)

Also, Ich habe mir auch eine Wurfbibel gebastelt und bin sehr zufrieden damit. Hätte nie gedacht, das ich mein Satanisten- und Hippieproblem so schnell und einfach lösen kann, ganz ohne den Kammerjäger einschalten zu müssen! Danke, keusches Plauderbrett, du hast mein Leben verändert!

euer Bruder im Glauben, die Rote Ratte

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• ^^ ja das stimmt

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal