Neu bei den Orks und Goblins

• Tagchen,
    ich hab grade erst mit den Orks und Goblins angefangen und hab noch kein Armeebuch wird aber demnächst gekauft.
    N´paar Einheiten hab ich schon (sind die von Angriff aufn Schädelpass):

-10 Spinnenreiter
    -40 Nachtgoblins
    -20 Bogenschützen
    -Steintroll
    -Schamane
    -Goblin Gargboss

Wär nett wenn ihr mir ne möglichst reine 2000 Punkte Goblinliste zsammenstellen könntet, zum späteren spielen auch
    noch ein paar Taktiken usw.

Danke im voraus M.K.

• Dunkelelfen helf ich aus Prinzip nicht... :rolleyes:

Und mit den paar Modellen schaffst du auch keine 2000 P. da kann man dir Listen schreiben, soviele wie du willst...

PS:Hast du kein AB? Ansonsten schreib doch mal ne Liste und an der könnte man dann rumdoktern. Ansonsten unbedingt Squigherden und noch ein paar Trolle kaufen, die dürfen in keiner Gobbo-only Liste fehlen...Wolfsreiter, Fanatics sind auch nicht verkehrt.

Es gibt hier soviele Listen, durchstöber doch einfach mal das Orkforum, da findest du eigentlich ein paar ziemlich gute Sachen.

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• weis net aber als ich schädel pass gekauft habe ich noch fanatics gekauft sind in kleinen spielen vs zwerge gut :augenzu: :augenzu: :augenzu:

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• brülla hat recht... delfen sollte man nie helfen ^^

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• :patsch: ja weil wir grünen uns mir den helfen so gut verstehen

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• Huch ich hab was vergessen oben aufzuschreiben: Die armeeliste sollte auf den Figuren aufbauen,
    also sie als Grundlage zu benutzen.

M.K.

• Hey Leute,

Wollt ihr Male Kith helfen, oder über die Delfen herziehen?

@Male Kith: Also ich würd ja mit einer reinen Gobboarmee auf das neue Armeebuch warten.Dann kannst du gucken ,ob die Gobbos besser geworden sind!(Aber das Beste ist dann, dass es Arachnarok gibt:])

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• Und mit den paar Modellen schaffst du auch keine 2000 P. da kann man dir Listen schreiben, soviele wie du willst...

Nachtgobbwaaghboss 55P.
    Rüstung des Schicksals 50 P.
    zwiehandwaffe 6 P.
    Stahlstampfaz 30 P.
    --> 141 P.

Nachtgobboschami 50 P.
    Stufe 2 35 P.
    Zauberzockendes Zepter 50 P.
    --> 135 P.

40 NG
    Netze 35
    vk 20
    --> 175 P.

20 NG
    Bögen
    Musiker 6
    --> 66 P.

2x5 Spinnen
    2x Musiker
    --> 142 P.

Troll
    40 P.

--> 693 P.

sowas oder wie?

Kinder, erklärt doch mal genau, was ihr eigentlich von uns wollt... :rolleyes:

Edit:

Zitat

Wollt ihr Male Kith helfen, oder über die Delfen herziehen?

Ääääh, über Delfen herziehen.... :tongue:

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

3000 P. Dawi

• 8) die liste sieht ganz gut aus ^^

und ich denke genau das hat er gemeint

abropo warum fängt ein zwergenspieler orks und gobbos an das grenzt doch an hoch verrat xD

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

• Ich will doch nur, das ihr mir helft eine 2000 Punkte Armeeliste aufzubauen, die auf den Einheiten beruht die ich bereits habe
    und dass ihr mir schreibt was ich noch alles kaufen muss UM eine gute 2000 Punkte Liste spielen zu können.
    Ist das so schwer??

• @Male Kith: Also,ich würde sagen Fanatics und mehr trolle könnten nützlich sein.Dann eventuell noch nen riesen einen 2. Schami und einen 2. Gargboss.Aber auf jeden Fall mehr Masse, sprich Goblins,Ngs usw.

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• Ist das so schwer??

Nö. schwer ist das nicht. Aber ich finde, dass man sich auch einfach mal eigene Gedanken zu einer Liste (Einheiten, Taktiken...) machen kann, die man dan hier im Forum diskutiert.

Außerdem hab ich dir pben schon geantwortet. Kauf nochmal 5-6 Trolle, 2 Packungen Fanatiks, nochmal den Schädelpass (für dei Masse) Steinschleuder(n) und 5-10 Squigherden und dann hast du deine schön standart Gobboliste...

3000 P. Dawi

• ist das so schwer =)

du hast ihm net mal gedankt -.- (is das so schwer)

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

• wenn du oft gegen Zwerge spielst -> Squigs :D

Ich würd immer 21 Bogenschützen spielen (Panik und bla)

"Wer mehr als 3 Ausrufezeichen verwendet, trägt seine Unterhose aufm Kopp!!!!" -Terry Pratchett-

• ausserdem Noch was schönes grosens (also bei 2500 P) ich meine ein riese oder Lindwurm macht nicht nur vom äuseren was her :tongue:

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

• Außerdem würde ich mir Wolfsreiter und wenn sie da ist die neue Spinne kaufen!

-Morglum Knochenbrecher-

• ja neu spinne is pflicht xD

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P