Lohnt sich der Lindwurm

• :ugly: grüne lernen nun mal bei anderen grünen bei mir gilt : grammatic gelernt bei yoda ich habe (mal abgesehen davon er hat erwehnt das er im unistress schreibt wenn ich in hektik bin sieht das noch schlimmer aus) :smoker: :smoker: :smoker:

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• wenn die grünen noch billiger werden dann kann ich doch jetz richtig geil masse aufs spielfällt bringen :] :] :]

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• naja bedingt. orcs werden teurer, aber der überwiegende teil wird schon etwas billiger.

generell gilt allerdings: bei gw ist nichts teuer! :xD:

• :s_omnomnomnom: das war auf die punkte bezogen

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

• Also ich finde den Lindwurm als Waaaghboss-Taxi sehr gut und jetzt ist er auch noch billiger geworden,perfekt!
    Außerdem ist der vom Fluff her unschlagbar, man denke an Gorbads Belagerung von Altdorf!

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• :brainsnake: JA tatsache ich dacht du meinst die preise anderer threat eben ich komm schon ganz durcheinander

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P