Hab grade zufällig gesehen, das WF THEODORE BRUCKNER klamheimlich ins Sortiment genommen hat!

THEODORE BRUCKNER kann gekauft werden
-
- WHFB
- broncolaine
-
-
Sieht sehr cool aus. Wie würdet ihr den Semi-Greifen spielen? Ich meine als normalen General nicht als Bruckner selbst
Ich würde das Greifenprofil um 2B aufwerten und fliegen weglassen.
-
Hey gefällt mir der Mann. Was das spielen anbelangt, nimm doch einfach die Regeln von WF. Da esetzt du dann einfach Bruckner durch nen normalen General und fertig. Hab hier mal den link dazu.
-
Jo der Bruckner selber ist schon cool gemacht
nur mit dem Halbgreif (halb was eigentlich?) kann ich mich nicht so wiklich anfreunden
!
-
Wem der Halbgreif nicht gefällt, kann ja immernoch einen Satz Flügel dranpappen, dann isser wieder ganz
Ich finde es immer gut, wenn man auf verschieden Modelle eines Monster-Types Zugriff hat, ohne selber viel umbauen zu müssen.Greetz
Grobo -
Naja, ein ordentlich Umbau wird aufgrund des Modeldesin nicht wirklich mgl sein!
-
Find das Modell ganz schön, auch wenn der Halbgreif etwas gewöhnungsbedürftig ist...
Die Regeln dazu finde ich eher dürftig und schwach, einzig der Halbgreif ist stark (stärker als ein normaler Greif), dafür aber zu zerbrechlich...mMn nur in der Kampagne aus Fluffgründen spielbar...